[help] ausstehendes Geld von Neteller!

• boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Hi Leute,

Ich hab mir vor ner guten Weile ein Konto bei Neteller angelegt, von PP meine Bankroll rübergeschaufelt um das ganze bei Titan für den First Bonus einzuzahlen...
      Da ich jetzt aber gleichzeitig auch bei FullTilt mein Glück versuchen möchte, dachte ich mir verifizier ich mal mein Bankkonto bei Neteller und schieb da entsprechend was hoch um auch bei FullTilt an den Bonus zu kommen.

Hab dann eine Bankeinlage in die Wege geleitet (28.08.07), welche aber ohne Begründung am 05.09.07 abgelehnt wurde. Das komische nur, dass Neteller mir bereits am 31.08.07 (auf Kontoauszug ersichtlich) das Geld abgebucht hat..
      Zudem hab ich in der Mail, in der mir die Ablehnung geschrieben wurde gesehen, dass beim Bankkonto irgendwas von Deutsche Bank steht. Mein Konto führe ich aber bei der Sparkasse (Dieses Konto war ja auch erfolgreich verifiziert!)...

Jetzt habe ich irgendwie Bedenken, ob die mir mein Geld zurückzahlen (und vorallem auf das richtige Konto)..
      Hab auch schon zwei Mails an Neteller geschrieben. Bislang leider keine Antwort.

Hat jemand zufällig ähnliche Probleme gehabt und kann mich hier ein bischen beruhigen..
      vieleicht dauert das ganze auch einfach noch ein bischen.. wäre halt mehr als erschüttert, wenn ich mit denen um mein Geld streiten müsste...

btw.. haben die auch deutsch-sprachigen telefonsupport?
      würde da gerne mal anrufen, bin nur der englischen sprache nicht zu 100% sicher, als das ich denen genau erklären könnte was meine bedenken sind..

Grüße
      Stefan
  • 2 Antworten
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Bankeinlage... ist damit ELV gemeint? Wenn ja, dann geh zu deiner Bank und lass das Geld zurückbuchen.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      hmm stimmt wäre auch ne möglichkeit gewesen....
      hat sich aber mittlerweile geklärt.. hab grad folgende mail bekommen:
      Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben ihre email weitergeleitet, ihre Gelder sollten innerhalb der nächsten 48Stunden auf ihrem NETELLER Konto gutgeschrieben werden.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

kann geclosed werden ;)