Der X-te Neuanfang:)

• eff84
      eff84
      Bronze
      Hallo zusammen!!! Wie der Titel schon verrät bin ich mal wieder dabei das Thema Poker etwas ernster anzugehen:f_biggrin: zum wer weis wie vielten mal:f_cool:

Kurz zu mir mein Name ist Stephan ich bin 31 Jahre alt und spiele seit ca 10 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich Poker:f_frown: und habe mir gedacht wenn ich hier so ein Blog führe und meine Erfolge und Misserfolge mit euch teile nehme ich die Sache hoffentlich mal ernster als biher!

Ich werde ausschliesslich die Regulären und Deep Stack Tische spielen NL Fullring!

Startbankroll sind meine verbliebenen 57$:f_thumbsup:
      Ich werde mit NL 5 beginnen immer so 4 bis 6 Tische sollte ich bis auf 40$ down sein werde ich dann nur noch NL2 Tische spielen bis es die Bankroll wieder hergibt!!!

Ich werde so oft wie möglich idealerweise direkt nach der Session den Blog hier updaten!!!

Über möglich Ziele hab ich mir noch keine Gedanken gemacht mir geht es in erster Linie darum ordentlich Poker zu spielen
      und nicht durch Tilt jedesmal die ganze Bankroll zuverkloppen!
  • 41 Antworten
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Fängt ja Super an :f_o:

super Start...

nicht der schlauste move aber ich hab mein Geld zurück:f_biggrin: p.s genau diese Sachen wollte ich verhindern denn so verdonke ich wieder alles

money back...
    • jokermmmm
      jokermmmm
      Bronze
      Freut mich Dich hier zu lesen! Nun x-ter Neuanfang. .. denke das haben viel hier hinter sich ;-)..

Zur Hand... nun ihr seid nicht HU am Flop.... da ist AA nunmal keine 100% Bank... natürlich ist es bitter solche Karten zu sehen.
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Original von jokermmmm
      Freut mich Dich hier zu lesen! Nun x-ter Neuanfang. .. denke das haben viel hier hinter sich ;-)..

Zur Hand... nun ihr seid nicht HU am Flop.... da ist AA nunmal keine 100% Bank... natürlich ist es bitter solche Karten zu sehen.
      Geb ihm nach der riesen 3bet nie ne 6 schon garnicht Q6 genauso verwundert mich der andere da mitt 55 aber ja was solls:)
    • eff84
      eff84
      Bronze
      was ein sch........ss Tisch 2x AA und 2x verloren wobei ich die zweite Hand auch leicht missplayed habe am River kommt so ziemlich alles an und somit hätte ich mir den call sparen können :f_frown: ist leider nicht das erste mal so
      secound time loose AA
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Freue mich schon auf deinen x+1ten Neuanfang im nächsten Jahr!:f_thumbsup: :f_thumbsup:
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Original von Jirek
      Dann bis zum nächsten Jahr, wo du dein sensationelles Comeback ankündigen wirst.:f_thumbsup:
      zwingt dich niemand hier mit zu lesen deine dummen kommentare kannst dir sparn
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Den Anfang für heute hab ich gemacht 3 Reguläre Tische NL5 und 1 Deep Stack Tisch NL 5 1Deep Stack Tisch NL2
      lief leider nicht so wie erwartet ein ständiges up and down:f_mad:

gespielte Hände:611
      Win/Loose: - 5.51$
      aktuelle Bankroll: 51.56$
      NL 2: +2,96 Hands 65
      NL 5: -8,47 Hands 546

:why:
    • eff84
      eff84
      Bronze
      .
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Wieso dumm? Wie oft hast du denn schon deine gesamte Bankroll "verkloppt" und hingeschmissen? Ich bin mir zu 200% sicher, dass in 6 Monaten dieser Blog auf Seite 50 verschwunden ist.

Außer natürlich du casht mehrmals nach um deinen Traum NL2 zu crushen endlich wahr werden zulassen.
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Original von Jirek
      Wieso dumm? Wie oft hast du denn schon deine gesamte Bankroll "verkloppt" und hingeschmiessen? Ich bin mir zu 200% sicher, dass in 6 Monaten dieser Blog auf Seite 50 verschwunden ist.

Außer natürlich du casht mehrmals nach um deinen Traum NL2 zu crushen endlich wahr werden zulassen.
      hingeschmiessen:transpire: :transpire: :transpire:
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Kurzer Tipp:
      Für Poker ist mathematisches Verständnis sehr wichtig.

Wie wäre es, wenn du jetzt mal deinen Taschenrechner in die Hand nimmst und dort 1+1 eingibst und dann deine neue Erkenntnis der Pokerwelt mitteilst?
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Original von Jirek
      Kurzer Tipp:
      Für Poker ist mathematisches Verständnis sehr wichtig.

Wie wäre es, wenn du jetzt mal deinen Taschenrechner in die Hand nimmst und dort 1+1 eingibst und dann deine neue Erkenntnis der Pokerwelt mitteilst?
      du hast auch keine Hobbys oder?Hauptsache hier im Forum rumlungern Leute dumm machen aber selber wahrscheinlich nichts auf die Reihe bringen...
      Ach und WOW 2 Sätze ohne Rechtschreibfehler Hut ab!!!
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Ich war eigentlich nur dabei etwas hier im Forum zu lesen, da habe ich deinen kümmerlichen Blog gesehen und dachte da gebe ich mal eben Hilfestellung.
      Du scheinst aber auf konstruktive Kritik eher ablehnend zu reagieren.

Aber sieh es mal von der positiven Seite, jetzt hat dein Blog wenigstens ein paar Einträge.
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Original von Jirek
      Ich war eigentlich nur dabei etwas hier im Forum zu lesen, da habe ich deinen kümmerlichen Blog gesehen und dachte da gebe ich mal eben Hilfestellung.
      Du scheinst aber auf konstruktive Kritik eher ablehnend zu reagieren.

Aber sieh es mal von der positiven Seite, jetzt hat dein Blog wenigstens ein paar Einträge.
      Hilfestellung?indem du das hier alles schlecht machst?nach nicht mal 1 Stunde?
      Aber gegenüber konstruktiver Kritik bin ich immer offen!
      Kommentiere doch in Zukunft gespielte Hände wenn du helfen willst!
      Glaube auf den Rest können wir beide getrost verzichten!
    • danic00
      danic00
      Bronze
      Lieber interssante Hände mit Fragen posten als random suckout hands. Bringt dir nix und den Mitlesern auch nicht wirklich.
    • eff84
      eff84
      Bronze
      So heute morgen mal ne Session angefangen und es lief wieder alles andere als gut

AAvsQQ -5$
      98vs J8 -4,66$
      AKvsAA -4,59$

gespielte Hände: 137
      Win/Loose: - 19,72$
      aktuelle Bankroll: 34,84$
      NL 2: +2,96 Hands 65
      NL 5: -25,19$ Hands 683

back to NL 2:f_cry:
    • herbsch
      herbsch
      Black
      sorry, aber wen sollte das :"AAvsQQ -5$" interressieren, das kennen wir alle, oder denkst du wirklich das ist was besonderes- kommt eben genau jedes 5.mal vor, ist kein Geheimnis.

wieso stellst nicht fragen, die man beantworten kann, oder willst nur bemitleidet werden? was erwartest du von dem Forum???

lg
    • eff84
      eff84
      Bronze
      Original von herbsch
      sorry, aber wen sollte das :"AAvsQQ -5$" interressieren, das kennen wir alle, oder denkst du wirklich das ist was besonderes- kommt eben genau jedes 5.mal vor, ist kein Geheimnis.

wieso stellst nicht fragen, die man beantworten kann, oder willst nur bemitleidet werden? was erwartest du von dem Forum???

lg
      Es geht nicht darum ob es jemanden interessiert sondern nur um das Ergebniss der Session!Ist mir völlig bewusst das es allen mal so geht.
      Wenn es interessante und fragwürdige Hände gibt poste ich diese auch :) leider hab ich im Moment nur solche Suckouts
    • herbsch
      herbsch
      Black
      "Es geht nicht darum ob es jemanden interessiert " aber was erwartest du, wenn es niemand interessiert- das versteh ich wirklich nicht
      lg