MTT Coaching Sonntags

• 24 Antworten
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ein direkt deutsches MTT Coaching am Sonntag gibt es schon lange nicht mehr da sich PokerStrategy.com damals für ein englisches MTT Coaching entschieden hat das sowieso von allen Comminitys besucht wurde.
      Sollte nun das englische MTT Coaching nicht mehr existieren, dann müsstest du in der englischen Community Nachfragen.
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Was soll man als deutscher in einem englischen MTT Coaching?
    • EnjoyYourWipeouts
      EnjoyYourWipeouts
      Bronze
      Content mitnehmen?
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von EnjoyYourWipeouts
      Content mitnehmen?
      Wenn man kein Wort versteht, kann man auch nix mitnehmen... :f_rolleyes:
    • EnjoyYourWipeouts
      EnjoyYourWipeouts
      Bronze
      :spit:

Bin laut Perso auch dieses deutsch.
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von Spiike
      Ein direkt deutsches MTT Coaching am Sonntag gibt es schon lange nicht mehr da sich PokerStrategy.com damals für ein englisches MTT Coaching entschieden hat das sowieso von allen Comminitys besucht wurde.
      Sollte nun das englische MTT Coaching nicht mehr existieren, dann müsstest du in der englischen Community Nachfragen.
      waren aber deutschsprachige coaches. wäre daher nett, wenn du bei deinen kollegen mal nachfragst
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ich frag mal nach und gebe dann Bescheid, sollte aber erst morgen passieren, die haben jetzt alle Wochenende :f_pleased:
      Generell kümmern sich aber um die englischen Coachings die Pokerschool Coordinator der englischen Community, auch wenn das deutsche Coaches sind die auf englisch Coachen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Taschendamenfalter,

William Hill als Sponsor des Coachings hat sich nach über zwei Jahren mit sehr interessanten & erfolgreichen Coachings (.oO Finanziert sich Tiltberger seine nächste Weltreise) entschieden, das Projekt nicht weiterzuführen.
      Weiter geht es stattdessen mit einem neuen LuckyLukePS Programm, unter anderem diesen Donnerstag um 21:45 Uhr mit dem Thema "Making & Facing 3-bet Shoves" (später auch als Podcast verfügbar). Übrigens freut sich Luke gern auf eure Themenvorschläge - mehr Themen = mehr Coachings, Ich leite Ideen gern weiter.

Grüsse, SvenBe
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Warum erfährt man das immer erst im nachineinen und nicht einmal im Vorfeld?
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von SvenBe
      Hi Taschendamenfalter,

William Hill als Sponsor des Coachings hat sich nach über zwei Jahren mit sehr interessanten & erfolgreichen Coachings (.oO Finanziert sich Tiltberger seine nächste Weltreise) entschieden, das Projekt nicht weiterzuführen.
      Weiter geht es stattdessen mit einem neuen LuckyLukePS Programm, unter anderem diesen Donnerstag um 21:45 Uhr mit dem Thema "Making & Facing 3-bet Shoves" (später auch als Podcast verfügbar). Übrigens freut sich Luke gern auf eure Themenvorschläge - mehr Themen = mehr Coachings, Ich leite Ideen gern weiter.

Grüsse, SvenBe
      zwar nicht die antwort, die ich erhofft habe, aber danke für die info.
    • Atkin
      Atkin
      Silber
      Mensch, das wäre mal ne news wert gewesen! :f_love:
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von otb11
      Weil es im Vorfeld nicht fest stand , aber:

Original von Atkin
      Mensch, das wäre mal ne news wert gewesen! :f_love:
      na gut:

• otb11
      otb11
      Bronze
      Original von SvenBe
      Original von otb11
      Weil es im Vorfeld nicht fest stand , aber:

Wenn solche Entscheidungen einfach von Woche zu Woche getroffen werden, dann würde mich diese Arbeitsweise meiner Partner ganz schön ankotzen und ich müsste mir überlegen, ob ich mit solchen Partnern zusammenarbeiten möchte.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von SvenBe
      Hi Taschendamenfalter,

Grüsse, SvenBe
      Hi, paar Fragen dazu

1) In wiefern hat WilliamHill das Coaching von Tiltberger finanziert und wielange wird diese Praxis schon praktiziert ?
      Gibt es das in anderen Bereichen ( außer Werbung ; News ; Emailspam ) auch in anderen Bereichen solche Deals, finde ich etwas verwirrend

2) Kann iPokerstrategy die Kosten für dieses Coaching nicht übernehmen ?

3) Was hat dieses Coaching von LuckyLukePS mit dem Wegfall eines MTT-Coachings zu tun ? In wiefern geht es mit diesem Coaching "weiter". Scheint ja kein MTT-Coaching zu sein ?

4) Wieso kooperiert ihr nicht einfach mit irgendeinem von den mindestens 20 auf Pokerstrategy-Standards etablierten Twitch-Stream"Coachings" - Ihr bietet eine Bühne mit Zuschauern und drückt dadurch die Kosten die dieses unternehmen hier nicht bezahlen will.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Dani,

Wie du dir sicherlich denken kannst, werde ich hier keinen direkten Einblick in den Business-Bereich geben. Wenn es aber "William-Hill Turnier-Coaching" heißt, wird das wohl schon seinen Grund gehabt haben.
      LuckyLukePS habe ich als Alternative genannt, da er ja ebenfalls MTT Coach ist - seine Coachings sind aber meistens Reviews & Theoriethemen, so auch heute das Making & Facing 3bet-shoves.
      Die Idee mit Twitch greifen wir ab nächster Woche schrittweise in der Englischen Community auf (1. Schritt: basic coachings auf Twitch, 2. Schritt: freie Streamzeiten an Freelancer, BR-Challenge-Teilnehmer & sonstige streamende User vergeben, 3. Schritt: auf andere Sprachen Ausrollen)

Grüsse,SvenBe
    • r4lphlol
      r4lphlol
      Global
      Original von TobiasNRW
      Content mitnehmen?
      In der Schule aufpassen hätte geholfen. :truestory:
      War wohl doch nicht so sinnlos dieses Schule, wie du damals gedacht hast. :f_wink:
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      hi sven, ja ok macht schon sinn so und ein guter schritt das ihr euer angebot ein wenig auf twitch ausbaut :) danke für deine antwort
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von r4lphlol
      Original von TobiasNRW
      Content mitnehmen?
      In der Schule aufpassen hätte geholfen. :truestory:
      War wohl doch nicht so sinnlos dieses Schule, wie du damals gedacht hast. :f_wink:
      Bei mir ist Englisch 18 Jahre her und ich stand da seit der 9. durchweg 5 bis ich es nach der 12. abwählen konnte.
      Ich konnte es leider noch nie. Ich war in allen sprachlichen Fächern schlecht, dafür in den Naturwissenschaften sehr gut.
    • r4lphlol
      r4lphlol
      Global
      Ja das ist dann eben dein Pech. Ist schon verständlich, dass psde das auf Englisch macht, wenn De eben nicht mehr genug Traffic generiert.
    • 1
    • 2