Player Search Tool

• zomtec
      zomtec
      Bronze
      Hi

Gibt es ein Tool mit dem ich Spieler bei Party finden kann die "Hide me from search" an haben?
      Manch ein Fish ist so schlauch und läst sich nicht suchen.
      Wenn es so ein Tool nicht gibt ist das eine Idee für eine Programmieraufgaben. :D
  • 8 Antworten
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      es gibt den GLH. da kann man buddies eintragen und sich z.b. nur tische anzeigen lassen an denen mindestens ein buddy von dir sitzt...
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      Original von opiwahn
      es gibt den GLH. da kann man buddies eintragen und sich z.b. nur tische anzeigen lassen an denen mindestens ein buddy von dir sitzt...
      und wie funzt das genau?
      Habe schon ewig gesucht, wie ich meine Buddyliste als Filter beim Fishfinder einsetzen kann
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      ich nutze die buddyliste beim ghl um tische an denen ich sitze nicht anzeigen zu lassen. ich hab nur mich in der buddylist und dann unter 'optionen' - 'tisch- spieler-, scanprofile' - 'bearbeiten' unter dem reiter 'tischanzeigeprofile' bei genutzen profil in der zweiten spalte bei 'BUD' nen haken mit der entsprechenden bedingung gesetzt (bei mir: kleiner maximum 1). dann muß natürlich noch das entsprechende anzeigeprofil beim scannen der tische angehakt sein.

deine PP-buddies bekommst du in den GHL, wenn du unter 'optionen' - 'buddyliste bearbeiten' auf 'importieren' klickst. natürlich muß PP dafür laufen...
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Mit dem GLH kann man keine einzelnen Spieler suchen.
      Also ich suche Spieler XY, es wird mir nicht angezeigt der sitzt am Tisch 123456.
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      du kannst spieler xy als einzigen spieler in deine buddylist eintragen und die tische mit dem in frage kommenden limit scannen. wenn du dir dann nur die tische anzeigen lässt, an denen mindestens 1 buddy von dir sitzt, dann werden alle tische angezeigt an denen sich dein gesuchter spieler befindet.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von opiwahn
      du kannst spieler xy als einzigen spieler in deine buddylist eintragen und die tische mit dem in frage kommenden limit scannen. wenn du dir dann nur die tische anzeigen lässt, an denen mindestens 1 buddy von dir sitzt, dann werden alle tische angezeigt an denen sich dein gesuchter spieler befindet.
      Komplizierter geht es fast nicht.
      Buddylist beartbeiten - Alle löschen - Spieler XY eintragen - Anzeigenprofil auswählen - Tische Scannen - anschließend die alte Buddylist wieder herstellen.
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      wenn ghl sowieso auf ist und die tische sowieso gescannt wurden, dann dauert dieser kleine buddyzusatz keine 2 minuten und man findet schnell die spieler, die man sucht.

die buddylist muß man auch eigentlich gar nicht löschen und auch nix wiederherstellen, nur die buddylist (fishlist) aktuell halten und halt das entsprechende anzeigeprofil anklichen (dauer ca 1 sekunde. ok, wenn man die maus langsam hinbewegt und erst noch das passende profil raussuchen muss evtl auch ca 5 sekunden).
      wenn du nen dicken fisch gefunden hast ists doch schön wenn du den auch später schnell wiederfindest. wenn du ghl sonst nicht nutzen würdest, dann muß man Ghl erst starten und auch noch die tische scannen, das kann je nach tischzahl schonmal ein paar minuten dauern.

aber wenns dir wichtig ist, einen bestimmten (oder auch mehrere spieler zu finden), dann ist das eine (in meinen augen) ziemlich einfache und zuverlässige sache.

naja, vielleicht hat mein tipp ja anderen geholfen. und vielleicht findest du ja auch noch jemanden, der dir noch eine bequemere lösung präsentieren kann.
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      ja coole Sache opiwahn
      besten Danke. War genau das was ich gesucht hatte.
      Mir reicht es vollkommen wenn mir alle Tische angezeigt werden an denen irgendeiner aus meiner Buddyliste sitzt.
      Im Detail seh ich ja dann nochmal genau wer an den Tischen hockt.
      Werde das heute Abend gleich mal testen