[NL] Der Wiener auf Urlaub: Snapchat "cuLpaaa"

• cuLpaY
      cuLpaY
      Bronze
      Die wenigstens von euch haben mich überhaupt gekannt, zumal meine produktive Zeit auf pokerstrategy schon Jahre zurück liegt.

Damals teilte ich mir mit meinem Kollegen NAAAAASSEE den MSS Blog (Brainbug Poker Inc.) und hatten den Mittwochabend-Slot fürs Cashgame: MSS-Gold-Coaching mit regelmäßigen Zuschauern und bin weiters der Vater der damals berühmte Ev-Bitch-slap-Hure:

:truestory:

Was ist dann passiert?
      Das was sehr vielen anderen passiert ist: The Black Friday. So war mir und meinem Kollegen klar, Poker wird nach diesem Ereignis nicht mehr das selbe sein wie damals.
      Was tue ich jetzt?
      Ich beende gerade mein Masterstudium der Trainingstherapie (Meine Arbeit will sich einfach nicht von selbst schreiben, obwohl ich meine Tastatur täglich anschreie dies zu tun.
      Spiele ich noch Poker?
      Es zieht mich regelmäßig an die Tische, da spiele ich meistens eher kleinere Turniere. :appl:
      Mein letzter Ship liegt auch einiges zurück, der letzte war 2014 (Bigger 8,8 für knapp 9k).
      Was zur Hölle tue ich dann hier?
      Ich wollte euch zeigen, was man nachdem man die Pokerkarriere auf den Nagel gehängt hat und nur noch sporadisch spielt sonst noch so machen kann. Zum Beispiel eben mein Studium clearen und meiner Leidenschaft nachgehen: dem Filme machen.
      Außerdem wollte ich auf diesem Wege herausfinden wie aktiv diese Community noch ist und vielleicht treffe ich ja alte Bekannte oder neue interessante Leute die sich auf einem ähnlichen Weg bewegen. :pcuser:
      Lasst mich wissen, was ihr so tut: Pokert ihr noch? Reiche Eltern oder alle kriminell geworden

Hier mein letzter Streifen: Candysky

Let the shitstorm raise.
      beste grüße !
  • 163 Antworten