Frage zu sharkscope

• nopi
      nopi
      Gold
      Huhu,

ich hatte mich mal bei sharkscope angemeldet (mit diesem 3 cent per Stars übertragen).
      Ich kann mich auf der HP auch wunderbar einloggen ("Anmelden").
      Bei manchen Suchen zeigt er mir alle Daten (also z.B. avg. ROI) in der Tabelle an, bei anderen Suchen wiederum nur den Link "Anmelden".

Was soll das?

Danke und Gruß, nopi
  • 3 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Manche Spieler haben sich nie freischalten lassen auf stars. Deren Daten sieht man also nicht, bzw nur die unwichtigen.

Nicht zu verwechseln mit den Spielern die sich "blocken" lassen und so ein Schloßsymbol beim Namen haben. ;)
    • nopi
      nopi
      Gold
      Original von JustgAMblin
      Manche Spieler haben sich nie freischalten lassen auf stars. Deren Daten sieht man also nicht, bzw nur die unwichtigen.
      ...
      Muss man das?
      Also ich hab' mich nie aktiv freischalten lassen und sehe alles von mir .... hmmm
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von nopi
      Huhu,

ich hatte mich mal bei sharkscope angemeldet (mit diesem 3 cent per Stars übertragen).
      Ich kann mich auf der HP auch wunderbar einloggen ("Anmelden").
      Bei manchen Suchen zeigt er mir alle Daten (also z.B. avg. ROI) in der Tabelle an, bei anderen Suchen wiederum nur den Link "Anmelden".

Was soll das?

Danke und Gruß, nopi

Hast du doch, oder? :D

Ich kann nur sagen, dass es eben standardmäßig so ist. Kann aber auch evtl. mit dem Datum des erstellten accounts zusammenhängen. Ganz ganz früher konnte man alle Daten sehen ohne dass derjenige sein Einverständnis gab. Das wurde soweit ich weiß 2010 oder 2011 geändert.