paxis, gehts noch?

• 6 Antworten
    • vatoloco4711
      vatoloco4711
      Bronze
      MichaelCheckson ich seh es genau so wie du . Hab heute morgen den besagten Post geöffnet um zu schauen was noch so Kommentare dazu gekommen sind und schwupdiwups waren die kritischen Kommentare entfernt.
      War ja nicht das erste mal.
      Von einem Coach hätte ich mehr Respekt erwartet.
    • PFlash
      PFlash
      Bronze
      Schade, leider nicht gelesen. "Körperklaus" ist übrigens sehr passend.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      lol
      Was^^?

Mein Kommentar ist:
      "Ich hatte an einem Final Table nur noch einen Big Blind übrig und wir waren noch zu sieben Spieler.
      Am Ende hab ich das Turnier gewonnen, wo ist meine Doku?"

MichaelCheckson sagt daraufhin das ich wohl als Mensch noch nutzloser bin als als Coach.
      Wer genau ist nun respektlos?

Danach ging halt einfach das Trolling los, ich hab einfach nur gefragt ob man beim Coachen kein Mensch mehr ist, sehr respektlos.
      Dann kam irgendeiner der mir gesagt hat ich soll mal bei 888 nachfragen ob sie eine Doku zu behinderten drehen wollen und darauf hin hab ich ihm gesagt das ich ihm Bescheid gebe sobald sie ihn haben wollen.

Danach wurden die Trollbeiträge eben entfernt, aber da ich natürlich involviert war ist das jetzt etwas besonderes für euch?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Paxis
      lol
      Was^^?

Mein Kommentar ist:
      "Ich hatte an einem Final Table nur noch einen Big Blind übrig und wir waren noch zu sieben Spieler.
      Am Ende hab ich das Turnier gewonnen, wo ist meine Doku?"

MichaelCheckson sagt daraufhin das ich wohl als Mensch noch nutzloser bin als als Coach.
      Wer genau ist nun respektlos?

Danach ging halt einfach das Trolling los, ich hab einfach nur gefragt ob man beim Coachen kein Mensch mehr ist, sehr respektlos.
      Dann kam irgendeiner der mir gesagt hat ich soll mal bei 888 nachfragen ob sie eine Doku zu behinderten drehen wollen und darauf hin hab ich ihm gesagt das ich ihm Bescheid gebe sobald sie ihn haben wollen.

Danach wurden die Trollbeiträge eben entfernt, aber da ich natürlich involviert war ist das jetzt etwas besonderes für euch?
      Weil jemand der einen Schlaganfall hatte und ein Comeback gelingt ein ganz anderes Kaliber ist, als ein 1 BB Comeback am FT.
      Kann man also schon als sehr provokant auffassen, deinen Beitrag und da braucht man sich über Trolle nicht wundern.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Ok, ich hab mir den Artikel gar nicht durchgelesen und nur die Überschrift bzw. den Einleitungstext gegeben.
      Da ich was von Odds gelesen habe, bin ich davon ausgegangen das es einfach nur darum ging das er nicht mehr viel Geld am Tisch hatte und sich zurückgekämpft hat.

Von daher entschuldige ich mich für den Kommentar, ich wollte niemanden damit angreifen oder lächerlich machen. Sollte einfach nur ein witziger Beitrag sein der in dem Kontext wohl unangebracht war.
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Da ist Paxis wohl in ein Fettnäpchen getreten, wie es jedem von uns mal passiert. Da er sich entschuldigt hat und dies in diesem Kontext so wohl nicht gepostet hätte, sollten die Gemüter wieder beruhigt sein.

--- closed ---