SnG Leaksuche by Teddybaer

• 8 Antworten
    • larseda
      larseda
      Bronze
      hab mal bissle reingeguckt

ohne gewähr auf vollständigkeit :-)

3min oben mitte --- 58o --- unraised pot anspielen

7min unten rechts --- 77 --- wenn alle checken 1/2 pot anspielen

10min unten mitte --- AQs ---- zu deiner note ... der flop call ist fragwürdig, aber am turn hat er 15 outs, was seinen call +ev macht (FD +2 overcards)

14 min unten rechts --- AJs --- *schauder* 1. auf 6$ ist nen minraise immer noch nen raise und AA zu limpen gehört zum guten ton, grade UTG.
      Was machst du, wenn sie deinen Raise callen ? wovon du auf den 6er ausgehen musst. ne bet am flop wäre dann nen Allin und ich weiss nicht, ob du das ohne TP machen willst, weil das triffst du nur zu 33%.
      btw du raist und dann meinst du, du bist commited und callst wieso pushst du dann nicht gleich ?
      du setzt ihn auf A high ? und welchen kicker ? 3 ? J ist der schlechte A kicker, mit dem in der situation raised ... willst du nen AI gegen nen PP ? denke nicht
      würde die hand callen und mir dan flop angucken.

17min unten links ---- 78o --- wieso autofold ? 1. in ist das nen raise und selbst mit dem call kann man es noch raisen, da du IP bist

18min oben rechts --- 6To --- anspielen, ohne K kann dich niemand callen. mit 1/2 muss das jede 2. Mal klappen und das wird es in nem unraised pot

19min --- oben rechts --- QTs --- 1.in raise ... da einer callt kann man das trotzdem callen oder auch raisen du bist IP und in 5 Händen zahlst du 400 chips als BB

20min oben rechts --- A7o --- push der limper is deadmoney

20min oben links --- A8o ---- der push is close, weil sie callen müssen ... aber wegen deadmoney sicher ok

20min oben mitte --- K2s -- 1.in push du kannst 1/3 deines stacks gewinnen und nen K bringt meisten 40%

23min oben links --- QJs --- draw kamen nicht an ? *fg* schon fast nen Badbeat ^^

24min oben rechts --- T9s ---- push

25min oben links --- 49o --- easy call .... mach das autofold weg -.-

27min oben rechts --- 26o --- anspielen

30min oben links --- T8o ---- kann man drüber pushen .... muss man nicht ^^

32min oben rechts --- 79o ---- finger weg vom autofold *schrei*
      wenn er checkt spielst du an ... falls er betest kannst du vllt floaten oder raisen, je nachdem wieviel anspielt btw er is minstack und du big der foldet jede hat ohne 4

33min oben rechts ---- JTo ---- push, die können nicht viel callen

34min unten links --- AJo ---- du hast 60% das is kein suchout

34min oben rechts --- 67o--- hat ne hohe playabylit, das kann man checken

35min oben rechts --- QQ ---- du hast 70% is das nen suckout ?

nu noch allgemein

-viel öfter unraised pots anspielen
      -nur 4 tische spielen, du hast viele hände gefoldet, aus dennen man mehr hätte machen können und viele schöne spots zum pushen verschenkt

insgesamt spielst du sehr weak/tight, was auf den 6er klappen kann, aber langfristig sicher nicht
      guck dir mal ICM an, hast wirklich viele spots zum pushen verpasst
      es gibt auch gut hände ohne A

an sonst hf :-)

PS
      quali bisschen hoch, oft waren die stackssize nicht zu erkennen

edit
      hoffe jetzt ist kalrer,w as ich meine :-)
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Danke schonmal, leider weiß ich einige male nicht welche Hand du meinst, ob du dich nun in der Minute oder im Tisch vertan hast!?
    • larseda
      larseda
      Bronze
      das hab ich mir hinterher auch überlegt ^^

meien meien 1. video bewertung

ich editiere es mal noch kurz rein
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Original von larseda
      das hab ich mir hinterher auch überlegt ^^

meien meien 1. video bewertung

ich editiere es mal noch kurz rein
      kk, thx, ich schaus mir nochmal an und probier weiter zu lernen ;-)

Falls du Lust hättest, könnten man sich ja auch mal über ICQ, MSN oder sonstwas unterhalten ;-)

Original von larseda
      3min oben mitte --- 58o --- unraised pot anspielen
      Am Flop?
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      0:49 oben rechts :95s würd ich defenitiv completen.suited,straight möglichkeiten und 1:7 odds.

6:30 mitte unten : raised du auf dem blind lvl jede hand 5BB? wenn ja... ok,wenn net,dann bleib bei nem standard 3-4BB raise

7:30 mitte unten : AQo würd ich folden.willst im ersten blind lvl net mit AQo nen raised pot out of position spielen. steigert varianz unnötig auch

13:30 unten rechts : AJs vs den minraise UTG und nen call,würd ich sicher nicht reraisen.wie du selber schon sagst,der kann hier oft was sehr starkes halten,aber selbst wenn nicht finde ich,dass man hier AJs callen sollte und es als eine starke drawing hand spielen sollte,da man auch durch den anderen caller und dadruch dass man im sb ist die odds dafür bekommt.dann spielst dus am flop aber net auf top pair oder so,sonst spielst die hand auf nen all in in aussicht auf flush/bzw straight.also bei Axx flop würd ich dann vs ne gute bet durchaus folden,die beiden vor dir haben dich oft dominated

18:30 oben rechts : A8o ist da nach 2 limpern wie ich finde kein push.hast noch leute hinter dir und die limper vor dir können dich auch gut beat haben,etc.kein so guter spot wie ich finde.

18:50 oben mitte : K2s ist einer der klarsten pushen mit 3.5BB am BU,kein autofold anklicken plz (first in)

18:59 oben mitte : glei die nächste hand A4o am CO bei immernoch 3.5BB bitte kein autofold,das ist der klarste push (first in)

20:00 oben rechts: PartySNGHelper benutzen um hände net gefoldet zu bekommen^^

21:06 unten links: 92o im sb,würd ich mir eigentlich viele gedanken zu der hand machen bei 1:11 odds. da kann man ja schon fast auf nen full house preflop drawen ^^

24:41 unten links : JQo im BB ,der sb completed nur,zeigt damit mehr als schwäche das ist ein spot für push any two(bzw fast any two,je nach gegner) egal welcher fall,QJ ist hier ein sicherer push.
      wenn du dann schon den fehler machst und checkst,dann den flop anspielen wenn er schon zu dir hincheckt.

26:06 oben rechts : mit 83o als sb first in ist ein push mit any two hier. du hast den stack ,ihr seid an der bubble er will net busten und callt hier sogut wie keine hand

28:40 oben rechts : J3s ein push vom BU,ihr seid bubble,du musst agressiv sein,du hast die chips und der rest will ITM. du hast foldequaty bis zum geht nicht mehr und spielst for first

29:30 oben rechts: plz kein auto check/fold wieder. er completed nur,das ist ein push any2 spot. er will itm,du willst seine chips,ganz einfach

30:20 oben rechts: JTo push an der bubble. alles selbes szenario eben. als big stack aggro an der bubble sein

33:50 oben links: 63s ist da kein! call. liegst gegen alles hinten was es gibt und hast aber noch 2BB left wenn du foldest. der call ist da nicht gut,war wohl eher tilled wegen den ganzen bad beats gegen dich.

35:04 oben links: QTs push.auch wenn du vorher schon 2 hände gepusht hast,das ist auch ein push spot.der BB wird folden und hoffen dass der andere zuerst stirbt an den blinds,der big stack mischt sich ganz und gar net ein und der andere small foldet,weil er hofft dass BB callt und raus ist etc. auf den chips steht schon dein name.die fold equaty und deinen grossen stack an der bubble nutzen

muss sonst leider noch in einigen fällen dem ersten bewerter des videos stark wiedersprechen,da man zB sachen wie 85o bei nem unraised flop mit nichts und noch viel weniger als nichts nicht out of position anspielen sollte.
      und auch nen pocket,dass man for set value limpt,locker runter check/folden kann ohne set zu treffen.

ansonsten halt all das,was ich geschrieben hab,das meiste sind verpasste ICM pushes.musst dich damit halt beschäftigen.dabei werden dir die artikel und videos sicher helfen,wenn du den status hast.

dann bitte bitte,kein autofold button da benutzen!!!
      hände ändern ihren wert,je nach aktion von gegnern vor dir,du fängst eine hand an,siehst sie und klickst auf fold ohne auch nur einen spieler hadeln zu sehen,das ist nicht empfehlenswert.viele hände sind first in ein push,nicht first in kein push.das vor der action der anderen zu entscheiden ist nicht richtig. oder auch in früheren blind phasen sind manche hände sehr gut zum limpen falls man extrem gute odds bekommt,man sollte nicht entscheiden sie vorher wegzuwerfen,ehe man gesehen hat wie viele vor einem gelipt haben etc.

ich würde dir empfehlen den PartySNGHelper zu holen,damit geht das alles auch viel praktischer und besser.
      Hier

ansonsten wäre mein tipp,alle möglichen artikel zum thema ICM zu lesen,coachings besuchen,morgoth videos schauen und sich auch ein ICM programm zulegen.
      SNG Wizard zB gibts für 30 tage als testversion, SpadeICM ebenfalls für einige tage.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
    • larseda
      larseda
      Bronze
      @tombery
      24:41
      QJo hat ne recht gute playability und man ist IP
      würde das lieber checken.
      grade auf den limit compliten die da auch premium hände

allgemein zum thema anspielen bei unraised pots

also ich hab bei FL damals gelernt, dass man HU unraised pots immer anspielt.... und das is klar +ev
      bei 3 oder mehr spielern wird es situationsbedingt.
      versuche immer im early so kleine pots mitnehmen, weil da will niemand ein risiko eingehen und viele chips verlieren.

weiss grade nicht gegen wieviele die 58o hand war
      wenn es HU war, definitiv anspielen , bei mehr kann man es sicher auch folden

insgesamt sind das für mich kleine pots, die auch mal den unterschied machen
      und ich gewinne sie öfters als das ich sie verliere

@ICQ
      61331389
      kannst mich ruhig adden, damit ich mal hände angucke und auch mal zugucken
      aber ich bin keine sorgenhotline bei "Badbeats" :-)
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Original von Tombery33:50 oben links: 63s ist da kein! call. liegst gegen alles hinten was es gibt und hast aber noch 2BB left wenn du foldest. der call ist da nicht gut,war wohl eher tilled wegen den ganzen bad beats gegen dich.
      Das war glaub ich wirklich ein wenig Tilt, aber in dme fall hats geklappt lol^^

Original von Tomberydann bitte bitte,kein autofold button da benutzen!!!
      hände ändern ihren wert,je nach aktion von gegnern vor dir,du fängst eine hand an,siehst sie und klickst auf fold ohne auch nur einen spieler hadeln zu sehen,das ist nicht empfehlenswert.viele hände sind first in ein push,nicht first in kein push.das vor der action der anderen zu entscheiden ist nicht richtig. oder auch in früheren blind phasen sind manche hände sehr gut zum limpen falls man extrem gute odds bekommt,man sollte nicht entscheiden sie vorher wegzuwerfen,ehe man gesehen hat wie viele vor einem gelipt haben etc.
      Autofold ist schon meisst nichtmehr in Benutzung und Pushen tu ich auch ein wenig mehr, wenn ich momentan nicht das Pech hätte. Werd die Tage nochmal ein Video machen.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Hier noch ein weiteres, diesmal mit 4-Tablen. Wundert euch nicht, hab am Anfang beim sprechen ein wenig gestockt, weil ich nen Haar im Mund hatte lol^^
      Diesmal auch deutlich bessere Quali

http://www.megaupload.com/?d=4483MNLO