Favorisierte Foren verschwinden

• Gunius
      Gunius
      Bronze
      Hi,

öfter verschwinden von mir abonnierte Foren in der Übersicht. Statt 5 gibt es manchmal nur 4, teilweise sogar nur 3 in der Übersicht. Oft kommen diese dann, wenn ich auf der Seite 2 der Favoriten nachschaue, ist jedoch jedes Mal eine nervige Suche nach Foren die ich abonniert habe, die ich öfter durchschau.

Noch jemand das Problem oder vll sogar eine Lösung?
  • 3 Antworten
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Problem besteht weiterhin
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      sollte daran liegen, wie die boards und threads sortiert werden. du siehst auf seite 1 jeweils die 25 favoriten, die zuletzt postaktivitaet gezeigt haben. auf seite 2 die naechsten 25, usw. dabei wird kein unterschied zwischen threads und boards gemacht. ein board so wie ein thread kann auf eine spaetere seite 'umziehen', wenn es da mindestens 25 favoriten gibt, deren letzte postaktivitaet juengeren datums ist. welchen zeitraum du gerade betrachtest, wird ueber den favoriten angezeigt.
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Das macht Sinn, warum werden die Boards, wenn Sie schon priorisiert in einer eigenen "Kategorie" stehen, nicht auch als eigene Kategorie geführt sondern fallen mit unter die Postaktivität gleichwertig mit Threads?

Die Foren in denen weniger aktiv geschrieben wird fallen so immer hinten rüber, obwohl Sie in eine eigene Kategorie eingeordnet sind.