All in - Maniac oder gut durchdacht?

• beps23
      beps23
      Bronze
      Hallo,

ich bin wohl eher ein Freshy und hoffe diese Frage ist nicht ein komplette Noob Frage :)
      Ich spiele auf bwin sit and go mit double or nothing um die 11-22 Cent. Es lauft mir da ein Spieler immer wieder ueber den Weg der schon in der ersten Runde all in geht und eigentlich so gut wie bei fast jeder das selbe macht oder foldet.
      Relativ oft kommt er aber auch damit in eine gute Position (bleibt uebrig als Gewinner).

Wie sollte ich mich verhalten bei so einen Gegner?
  • 4 Antworten
    • MrRaise007
      MrRaise007
      Bronze
      Vorausgesetzt ich habe die Frage richtig verstanden:

Er geht immer in der ersten Hand AllIn ?

Ab einer gewissen Handstärke, und je nach Position, halt callen wenn er anytwo reinstellt.

Solid first post übrigens :f_biggrin:
    • beps23
      beps23
      Bronze
      so grob geschaetzt (beruht auf ca. 10 Spielen mit ihm), geht er in den ersten 3 Runden immer all in und dann ca. jede 2. oder 3. Runde. Er kennt quasi nur den all in und den fold.
      Was mich nervoes macht und ich zu viel Zeit mit Gedanken damit verschwende ob ich bei guten Karten nicht mal mit all in gehe. Aber wer verliert schon gerne in den ersten Runden? Den Druck den er damit aufbaut ist so gross, dass ich viel zu viel Ueberlegungen auf den Spieler richte, was sicher nicht gut ist.
      Habe ein paar Karten von ihm gesehen und die waren alle mittel bis stark. Die Varianz ist da scheinbar oft auf seiner Seite. :f_confused:
      Bei so einen kleinen Level wo ich spiele ist meine Vermutung ja eher, dass er das Glueck einfach herausfordert und vielleicht funktioniert das ja fuer ihn :f_ugly:
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      deine angaben sind ziemlich ungenau. Wenn du mal ein paar Hände postest könnte man da mehr zu sagen.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Wenn du den öfter siehst warte einfach bis einer Callt dann siehste ja nen Showdown, wenns dann ne Mülltonne ist kannst beim nöchsten mal mit Q high callen...