[NL] close pls thx

• 2 Antworten
    • kimoo1
      kimoo1
      Bronze
      Platzhalter :pcuser:
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      abonniert :f_drink:

Hab bis zum Black Friday mehrere Jahre FL auf Full Tilt gespielt. Vor ein paar Tagen habe ich wieder angefangen zu spielen. Die Anzahl der FL Tische ist ja leider total in den Keller gegangen. Jedenfalls auf Full Tilt. Seit ein paar Tagen spiele ich jetzt NL2 6-max, zunaechst auf Full Tilt, weil ich da noch einige 10k Full Tilt Punkte hatte, die ich in SnG Tickets umgewandelt habe, die sich letztendlich in Geld verwandelt haben. hab dann aber mein Geld auf Stars geschoben, wo ich jetzt insgesamt knapp 2k Haende gespielt habe.

Ich hab offensichtlich kein Plan von NL, immer wieder finde ich mich in Situationen, die in FL glasklar sind, aber in NL marginal bis schlecht sind. Bis jetzt war die Varianz noch gut zu mir. Pokerstars ist ja auch gut zu Fischen :f_love:

Ich spiele zwar aktuell noch die regulaeren Tische NL2, aber eventuell laufen wir uns ab naechster Woche schon immer mal wieder ueber den Weg?

Ich werde aber deinen Blog gespannt und aufmerksam verfolgen und hoffen, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft zu den Diskussionen beitragen kann.