Mindgame? immerwiederkehrende Fehler?

• Grisuuu
      Grisuuu
      Bronze
      Hallo Leute,

ich arbeite lange an meinem Spiel und ist wenn ich analysiere auch gut (Sit n Goes). Während des Spiels mache ich
      jedoch immer wieder die selben Fehler:

Stack off early mid Game, way behind vs Opponent Range
      Stack off bzw. call down vs Regulars
      Calling off Resteals zu loose

dann bekomm ich das Gefühl nicht weg das mich ständig jeder bluffen möchte bzw. exploiten besonders Regulars, dann shove ich mein Middle Pair nach einer Bet am Flop oder Turn und mein Gegner zeigt mir Toppair oder besser, ich bin oft sehr sticky postflop wo es keinen Sinn macht.

Hat jemand Tipps wie ich das loswerde bzw. wie ich dahingehend mein Mindgame verbessern kann?

Ich habe bereits Chat und Bilder ausgeschaltet, weil ich auf Chat und Bilder tilte.

mfg Toni:f_drink:
  • 3 Antworten
    • OMGNielsRuf
      OMGNielsRuf
      Bronze
      Ich schreib mir die Stichpunkte/Leaks, an den denen ich arbeiten will, vor einer Session auf und lass die Datei offen auf dem Desktop und schau zwischendurch immer mal wieder drauf; nach der Session notier ich kurz, mit welchen Punkten ich zufrieden war und mit welchen nicht. Then repeat.

Einige Leaks, die einem selbst eigentlich total offensichtlich und im Prinzip nicht mehr als schlechte Angewohnheiten sind, kann man so imo recht schnell in den Griff kriegen.
    • MichaelCheckson
      MichaelCheckson
      Bronze
      In before: jared tendler blablabla...
    • Grisuuu
      Grisuuu
      Bronze
      ok danke omgnielsruf, ich habe jetzt eine Word datei mit folgenden INhalt angelegt die lass ich dann nebenbei offen und guck dann drauf:

Stack off way too loose early mid and late Game!!
      Stack off vs. Regulars
      Manchmal call von Pushes und Resteals way too Loose!!

thx Michael wrd mir das Buch durchlesen habs als PDF

mfg Toni