Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Tool zum table anordnen gesucht $$ inside

• Atkin
      Atkin
      Bronze
      Servus Leute!

Suche für den Anfang ein Tool was folgendes können muss:

- Alle Tische in 6 Stacks aufteilen, die tiled auf einem Monitor dargestellt werden
      - jeder dieser Stacks soll dabei bis zu 3 Tische umfassen (18 max)
      - dieses Setup soll mit einer Tastenkombo aufrufbar sein
      - dabei sollen hotkeys & Einstellungen von Stars unangetastet bleiben

optional:
      - nach BI sortieren
      - nach turbo / nonturbo sortieren
      - sng's reggen

Table Ninja fand ich extrem nervig als ich es gerade ausprobiert habe (kann aber obv auch an meinen eingeschränkten Fähigkeiten liegen :f_mad: )

Falls also jemand ein gutes Programm hat, was er weiter empfehlen kann & mir mit Tipps bei der Einrichtung beiseite steht, ist mir das nen 10er auf Stars wert!
  • 3 Antworten
    • DocOrck
      DocOrck
      Global
      Für stars kann ich die table optimizer empfehlen alles einfach einzustellen und funktioniert einwandfrei. Bei interesse kannst mich anschreiben kann Dir beim einrichten helfen.
    • Atkin
      Atkin
      Bronze
      Klasse Programm!
      Hat mich 30 Minuten gekostet aber die waren es defo Wert! Hab dir ne Anfrage im comtool geschickt :)
    • Goldie50
      Goldie50
      Bronze
      Hallo DocOrck
      Hab das grad gelesen , weil ich auf der Suche nach Hilfe bin , um TO für Tunier -und SNG Spiel optimal einzurichten.
      Wenn Du beim Einrichten helfen könntest........ich hätte interesse. Ich weiß nur nicht , wie ich mit Dir in Kontakt treten könnte.
      Kenn mich mit der Forum Software nicht so aus.Probiere es aber weiter.
      Mal sehen ob ich Dich erwische:)