übersicht im coaching bereich

    • hooni
      hooni
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 4.068
      hey ich fänds ma net schlecht, wenn das klar gheen würde, dass ihr das so macht, dass man das ordnen kann, wer was coacht, z.b. hab ich gestern nach nem NL BSS SH private coach gesucht, und musste ersma jeden nick anklicken. bei einigen stand nochnichmals drinne was die coachen ^^

      ordnung nach sprache, limits, alphabetisches ordnen usw wär cool :)
  • 5 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge: 5.644
      Ja, ich würde mein Coaching Profil gerne ausfüllen, weiß aber nicht wie. :(
      Und manche Coaches sind noch nicht mal aufgeführt. ;)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      Original von hooni
      hey ich fänds ma net schlecht, wenn das klar gheen würde, dass ihr das so macht, dass man das ordnen kann, wer was coacht, z.b. hab ich gestern nach nem NL BSS SH private coach gesucht, und musste ersma jeden nick anklicken. bei einigen stand nochnichmals drinne was die coachen ^^

      ordnung nach sprache, limits, alphabetisches ordnen usw wär cool :)

      erst mal muss die Coacheübersicht überhaupt funktionieren...dann kann man über sowas nachdenken^^
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 8.052
      Viel wichtiger ist dass man sieht wer überhaupt coacht und welches limit. Früher war alles so schön übesichtlich und jetzt ist es so verschandelt.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Dabei seit: 17.08.2006 Beiträge: 358
      seh ich auch so. Jeder hat doch den Coach, der ihm am besten liegt bzw. auch was bringt. Wenn die Strategie das Coaches (LAG, TAG, SHAGG usw.) nicht in etwa mit der eigenen harmoniert bringt das beste Coaching nichts.
      So ist das jedenfalls bei mir. Zumindstens in dar Info sollte angegeben werden wer als Coach geplant ist.
      der Gedanke von Bahmrockk ist schon auch richtig, dass das Limit usw wichtig ist und man sich mehrere Coaches anhöhren sollte. Nur wenn der Coach total anders spielt als man selbst bringt das nicht viel.
      Bitte führt das wieder ein!!
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 7.727
      es sollte ja eigentl. auch nur ne kurze Zeit so seien...nur atm spinnt halt noch die Technik und es lässt sich nicht zurückstellen, wird sich in Zukunft wieder ändern.