Pokerrobot

• stevonator1234
      stevonator1234
      Bronze
      Hallo,

ich habe etwas von einem Robot gehört, der von alleine ausrechnet, ob man betten muss oder callen, folden...
      Ich war erst ziemlich skeptisch, doch nach und nach hört sich das ziemlich glaubwürdig an. Natürlich würde ich nicht das Pokerspielen aufgeben oder verringern, aber mich würde es schon interessieren, ob das klappt.
      Gibt es solche Programme, oder hat jemand von euch Erfahrung damit?
      Kann man dort auch z.b eingeben, dass man den Robot nur mit 10 $ spielen lassen will, weil ich dem ja nicht meine komplette BR anvertrauen will und es ja nur zur Probe wäre :-)

Bin ziemlich gespannt,

Steven
  • 5 Antworten
    • Gilbi
      Gilbi
      Bronze
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Natürlich würde ich nicht das Pokerspielen aufgeben oder verringern

Wie meinst du das, willst du den Bot für dich spielen lassen oder hast du Angst, gegen solche Bots zu spielen und zu verlieren?

Kann man dort auch z.b eingeben, dass man den Robot nur mit 10 $ spielen lassen will, weil ich dem ja nicht meine komplette BR anvertrauen will und es ja nur zur Probe wäre :-)

Bin ziemlich gespannt...

ßhm also willst du ihn tatsächlich spielen lassen...naja die meisten Programme die so angeboten werden sind eh Schrott oder Trojaner.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wenn irgendwer nen richtig guten bot hat, wieso sollte er ihn im netz anbieten, anstatt ihn selbst zu benutzen und sich dämlich zu verdienen?

so viel zur glaubwürdigkeit solcher bots...
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      sehe da auch höchstens calculatem pro, wobei man die empfehlungen auf garkeinen fall 1zu1 umsetzen sollte ( habs ne zeitlang immer mitlaufen lassen) da oft auch "schlechte" outs mitgezähl werden die du normalerweise abziehen musst (beispielsweise zeigt das programm dir immernoch 6 outs bei 2 overcards an selbst wenn schon 3 gleichfarbige karten auf dem board liegen (von denen du keine hast) und du somit ins offene messer gegen jeden flush(/draw) laufen würdest wenn du callst !

den einzigen praltischen nutzen seh ich in der live berechnung der pod odds also dem verhältnis deines calls zum pot ( deine outs zählste aber lieber selber!!!) und der anzeige deiner hand rank vorm flop ( was allerdings höchstens bei SB gegen BB fights ne orientierung bietet da du ne hand unter 50-60% getrost wegfolden kannst,während sich die anderen defenden lassen)
      ansonsten lieber die charts SSH und ORC benutzen!!!!!!!!!!!!!!

ich persönlich benutze es nichtmehr, da es mich zusehr vom eigentlichen spiel ablenkt und ich lieber selber denke! gewinne damit mehr als wenn ich dieses zeug laufen hab!
    • stevonator1234
      stevonator1234
      Bronze
      Sorry, wenn des ein bisschen falsch rübergekommen ist. Ich hab nicht gewusst, dass ein Bot illegal ist, ich hab ja nicht mal gewusst, dass es sowas gibt. Außerdem selbst wenn so ein Bot legal wäre würde es mir ja keinen Spass machen, wenn der für mich spielt.
      Aber weil es illegal ist lass ich die Finger davon.
      Kann schon verstehn, dass sich der Thread ein bisschen komisch angehört hat, war aber ohne böse Absichten.
      Also eine Entschuldigung, an alle, die mich missverstanden haben.
      Steven