Aus Spaß am Spiel- ein Freizeitspieler und die BR- Challenge...

• IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Moin Leute,

ich bin hier im Forum nicht sonderlich aktiv, aber schon lange angemeldet und lese auch gerne und viel.

Poker ist für mich ein Hobby das vor allem Spaß machen soll. Ich nehme an einer privaten Runde Teil die so ungefähr 8- 10 mal im Jahr stattfindet, dort mache ich eigentlich immer plus; wenn auch, wie beim letzten mal, nur 5 Schokotaler.
      Richtig auf den Geschmack gekommen bin ich wieder bei einem Live Turnier der German Poker Days in Oldenburg vor einem Monat, dort bin ich beim Side- Event 8ter geworden und konnte mir so ein paar Punkte sichern... :f_ugly:
      Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und man wird mich dort sicherlich wiedersehen.

Seitdem habe ich immer mal wieder bei Pokerstars gespielt wo ich noch Geld habe, bin aber seit gestern bei Unibet angemeldet und möchte auch vorrangig dort spielen. Ich habe nur 10 Euro eingezahlt und möchte einfach mal sehen ob ich da etwas draus machen kann, wenn es mir bei Unibet gefällt (und das tut es bisher sehr!) wandert mein Guthaben von Stars bald zu 90% dort rüber.
      Gestern habe ich mich im Cashgame auf 12,49 hochgespielt. Ich spiele nach Lust und Laune Cashgames, Sit & Gos, MTT Sit & Gos und gelegentlich auch ein Turnier, je nachdem wieviel Zeit ich habe bzw. investieren möchte.

Vorrangig geht es mir um Spaß, vielleicht gibt es ja sogar hier Leute die einfach nur so Pokern.

Ich habe drei Kids und mache, aus Spaß und beruflich, viel Sport.

Dann mal los, :banana:
  • 10 Antworten
    • Hiob07
      Hiob07
      Bronze
      Bin mal in.

Pokern mit Kindern ist natürlich sehr rar möglich, ich weiß wovon ich rede.

Kannst du vllt noch etwas zum Traffic bei Unibet schreiben, insbesondere NL50
    • DerScavenger
      DerScavenger
      Bronze
      Hi :) viel Spaß und Glück an den Tischen.

Mfg DerScavenger
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Original von Hiob07

Pokern mit Kindern ist natürlich sehr rar möglich, ich weiß wovon ich rede.
      Ja, ich schaffe es meistens einen Abend in der Woche ernsthaft zu spielen, ansonsten mal hier und dort eine halbe Stunde.

Kannst du vllt noch etwas zum Traffic bei Unibet schreiben, insbesondere NL50
      Na ja, ich hab ja nur 10 Euro eingezahlt, das wird noch eine Weile dauern bis ich etwas zu höherem als NL4 sagen kann...
      Allgemein ist dort aber recht wenig Traffic. Ich wollte heute morgen eigentlich ein Sit&Go spielen, aber da war noch nix los.

@scavenger:

Freut mich, hab bei dir auch schon immer mitverfolgt.
    • Hiob07
      Hiob07
      Bronze
      Du könntest ja trotzdem mal kurz schauen immer wenn du on bist :P
    • DerScavenger
      DerScavenger
      Bronze
      Cool das freut mich :)

Mfg DerScavenger
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates

Ps.:
      Das Ziel der Challenge muss aber minimal bei 1000$ liegen, dementsprechend hab ich dein Ziel auf 1000$ gesetzt ;)
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Klar, hab mich bloß vertippt... ;)
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Woche 1:

Aktuelle Bankroll: 38,58

Macht 26.09 € plus diese Woche. :f_drink:

Habe nur Cashgame Six Max gespielt, wollte eigentlich mehr Sit&Go´s spielen, aber nachdem ich eins ausprobiert habe (Platz zwei) habe ich bemerkt das ich diese Zeit am Cashgame Tisch sinnvoller verbracht hätte...

Ich spiele immer nur einen Tisch, dabei werde ich auch diese Woche noch bleiben. Genug Action gibt es auch so, Spaß macht´s ohne Ende, Gewinn passt auch! So kann ich mich am besten konzentrieren und nebenbei über schlecht gespielte Hände nachdenken.
      An einem Abend habe ich auch noch bei Full Tilt Fullring und Rush gespielt, auch dort den Stack verdoppelt, dieses fliesst hier aber nicht mit ein.

Ich wollte eigentlich auch immer Hände mitposten, aber so richtig schwere Entscheidungen gab es nicht zu fällen in dieser Woche.

Original von Hiob07
      Du könntest ja trotzdem mal kurz schauen immer wenn du on bist :P
      Gestern zur Prime- Time um die 70 bis 80 Leute im Pool, in der Woche zwischen 50 und 60. Aber für den Rest des Tages tote Hose....
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Hi,

eigentlich hatte ich für gestern Pause machen vorgesehen, aber ich wollte mir den Samstagabend dann doch nicht entgehen lassen...
      Eine gute Entscheidung, meine Bankroll ist jetzt bei 50,63 :f_love:

+38.14 € Diese Woche

Heute ist dann aber Pause..... :f_drink:
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Und damit ist auch schon wieder eine Woche rum, ist sehr gut gelaufen, obwohl ich nur wenig gespielt habe im Vergleich zur Vorwoche. Viel zu tun und drei Tage auf der Fibo (Fitnessmesse) in Köln, da blieb kaum Zeit zum Pokern.
      Am Mittwoch habe ich eine kleine Session gehabt die ganz gut lief, aber gestern Abend habe ich dann noch gut drei Stunden gespielt, hatte auch richtig Bock und hat viel Spaß gemacht! Es lief einfach, aber ganz zum Schluß als ich schon über 100€ erspielt hatte habe ich noch einmal einen großen Pot verloren mit Straße über Straße. Passiert halt mal, und das Ergebnis kann sich ja dennoch sehen lassen.

Aktuelle Bankroll: 88.62

Gewinn: 37,99 €