Mit AKo als Stupid bezeichnet

• callmeal
      callmeal
      Gold
      Hallo Leute,

ich bin recht neu hier und fange gerade an mich etwas tiefer in die PokerMaterie einzufinden. Die Site hier ist echt klasse für Leute wie mich geeignet. Ich hab zwar schon etwas Erfahrung in Pokern sammeln können und hab mir auch etliche Artikel dazu durchgelesen, bin aber dennoch blutiger Anfänger und halte mich daher lieber an das hier vorgeschlagene SSS, womit ich bis dato auch recht gut gefahren bin.
      Nun habe ich letztens Holdem NL 0,05/,010$ gespielt. Leider habe ich die Runde nicht aufgezeichnet und entschuldige mich schon im Vorraus für die ungenauen Angaben.
      Jedenfalls hatte ich endlich mal AKo und hab gemäss SSS gesetzt. Nur ein Mitspieler in früherer Position ging mit. Im Flop kam dann JJ8 Rainbow. Spieler vor mir checkt. ICh setze knappe 2/3 des Pottes. Gegner Reraised. Ich weiss das Check/Rais ein recht gefährlicher Move ist, aber da ich nur noch 0,70$ hatte und der Pot über 2,50 $ habe ich gecallt.

Der Turn bringt mir ein A und ich gewinne, da der Gegener nur Pair 8 hat.
      Da lese ich im Chat wie der sich über mich aufregt." Wie kann man nur mit AK da betten" "U are so stupid" usw.
      Nun bin ich nicht auf den eingegangen, frage mich aber, ob ich mich wirklich als Fish damit geoutet habe. War mein call soooooo schlecht?
  • 12 Antworten
    • pe4nut
      pe4nut
      Bronze
      Nein, war vollkommen richtig, obwohl ich am Flop wohl schon direkt All-In gegangen wäre.
      Hättest du bei der Pot-Size und deinem Reststack gefoldet wäre das ein Fisch-Move gewesen.
      Ich sage nur Crying-Call

Solche Leute musst du einfach ignorieren. Wenn ich auf jede Beleidigung achten würde, die man mir schreibt, müsste ich wahrscheinlich Selbstmord oder sowas begehen.
      Also einfach vergessen und dein Spiel machen.
      Du kannst auch den Chat ausstellen, wenn dich sowas stört.
      Es darf halt nicht dein Spiel beeinflussen.
    • Dominik1985