Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Staker werden ?

• hopper4731
      hopper4731
      Bronze
      Hallo Leute,

ich kenn mich mit dem Thema Staking noch relativ wenig aus, bin aber daran interessiert.

Meine Frage wäre:
      Ist es profitabel mit einer BR von ca 500 $ jemanden zu staken oder macht das mit so wenig keinen Sinn. Wenn ja, wen könntet ihr mir empfehlen? (Ich hoffe nicht nur euch selber :) )

Liebe Grüße
      Hopper4731
  • 4 Antworten
    • Kamikaze001
      Kamikaze001
      Bronze
      auch wenn sichs dumm anhört als antwort: wenn du so fragst, machts keinen sinn. die leute sind sowohl im poker (-> overall ev sinkt) als auch im verkaufen (staker ev sinkt) besser geworden. va das letztere macht es sehr schwer heutzutage als staker ohne detailwissen, connections oder den sehr viel br-hebel (gibt gute konditionen für teure events, die nicht viele stakees zu ihren wunschkonditionen loswerden) profitabel zu kaufen.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      werd lieber stalker als staker :coolface:
    • hotchillum
      hotchillum
      Bronze
      Original von Carty
      werd lieber stalker als staker :coolface:
      Wie erbärmlich :coolface:
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      Original von Kamikaze001
      auch wenn sichs dumm anhört als antwort: wenn du so fragst, machts keinen sinn. die leute sind sowohl im poker (-> overall ev sinkt) als auch im verkaufen (staker ev sinkt) besser geworden. va das letztere macht es sehr schwer heutzutage als staker ohne detailwissen, connections oder den sehr viel br-hebel (gibt gute konditionen für teure events, die nicht viele stakees zu ihren wunschkonditionen loswerden) profitabel zu kaufen.
      #

Selbst wenn du die connections hättest, würde die bankroll für vernünftige invests hinten und vorne nicht reichen! Die Angebote hier im <499 Forum sind fast alle -ev

Ergo sein lassen und das Geld auf einem Tagesgeldkonto anlegen, da bekommste immerhin noch 1% für ;)