plo 6max coaching gesucht

• 4 Antworten
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Ich bin und kenne niemand diesbezüglich, aber ich spiele auch hauptsächlich PLO 6max (10,25) bin aber dabei auf PLO50 aufzusteigen.
      Wenn du magst können wir uns ja Gegenseitig helfen und zusammen Reviews machen via Skype ?

Solltest du interessiert sein, adde mich einfach hier und schreib mir wie du bei Skype heißt.
    • Telekomm
      Telekomm
      Bronze
      hab dich im com-tool geadded. wenn du angenommen hast schreibst mir deinen skypenamen und ich adde dich.

coachinggesuch bleibt aber weiterhin aktuell
    • rulaZ
      rulaZ
      Platin
      Hallo Telekomm,

ich würde noch coachen; zu meinen Kompetenzen: bin sehr erfahren als Coach (~40 Schüler), war als prof. Handbewerter tätig, habe Videos und Public Coachings gemacht und kürzlich ein Buch über 6max PLO geschrieben (D&B publishing- release Juli/August). Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir über Skype melden, Nick "m1pum."
      Du kannst dir natürlich auch zuerst mein Coachingangebot durchlesen / meine Videos ansehen (siehe Signatur).
      Ich muss dir jedoch gleich sagen, dass ich momentan sehr überfüllt bin, und deswegen nur noch SEHR motivierte und ambitionierte Schüler aufnehme. Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hättest, meld dich doch einfach bei mir.

LG und vielleicht bis bald,
      Matthias
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      hey,
      bin gerade am überlegen von NL auf Omaha umzusteigen. Hab mich in der Vergangenheit schon mit Omaha beschäftigt, aber sehr oberflächlich.
      Der Content im Omaha Bereich ist leider nicht sehr aktuell und falls ihr sowas wie ne Coaching/Review-Gruppe machen wollt wär ich gern dabei :)

Gruß