mrscrnn's Poker-Blog

• mrscrnn
      mrscrnn
      Bronze
      Hallo verbliebene Pokerstrategen ;) ,

trotz der ganzen negativen Entwicklungen hier auf Pokerstrategy habe ich mich entschieden einen Blog zu starten.
      Wollen wir hoffen dass es sich doch noch zum Guten entwickelt.
      :yaoming:

Nun zu mir :
      Ich studiere noch, bin 26 Jahre alt und habe zum ersten Mal 2011 gepokert. Ein sehr guter Freund hat mir von dem sogenannten "Online-Poker" erzählt und es mir auch am gleichen Abend gezeigt. Es hat mir sofort unglaublich gut gefallen und ich habe mir einen Account bei Stars zugelegt. Generell würde ich mich sowieso als Gamer bezeichnen , da ich schon seit frühester Kindheit diverse Computerspiele regelrecht gegrindet habe. So verbrachte ich Stunden über Stunden damit diverse DOS Klassiker wie (wer kennt sie nicht) das erste Duke Nukem, Indiana Jones and the fate of atlantis, Monkey Island 1-2 und the Dig zu suchten - nur um mal ein paar zu nennen . Die Leidenschaft für Games oder auch Brett und Kartenspiele blieb bis heute bestehen - nur leider hat man nicht mehr so viel Zeit dafür. Aktuell spiele ich leider nur GTA 5 (SP wegen chiliad-mystery, aber auch online ) und natürlich Poker.

Zu Beginn meiner "Pokerkarriere" probierte ich ziemlich viel aus. Von MTT's über SNG's , Donkaments und eben alles , was Stars so zu bieten hatte. Auch habe ich mich bei verschiedenen Anbietern angemeldet (natürlich bin ich nicht getrackt, was vllt gar nicht sooooo schlecht ist :coolface: )