100k party for free ,wichtig,bitte schnelle antwort

• titoo
      titoo
      Bronze
      hi ich hab n qualifikationstunier gewonnen und ne mail von partypoker als bestaetigung bekommen. jedoch steht mein nick nicht in der teilnehmerliste. das tunier geht in 1,5h los... sie haben mir geschrieben wenn ich 2h vor tunierbeginn nicht drin stehe ,soll ich eventuell anrufen, aber ein anruf in die usa kostet mich doch bestimmt unglaublich viel. Wollte daher fragen ob ich vielleicht trotzdem automatisch an dem tunier teilnehme auch wenn mein name noch nicht da steht oder ob es irgendwie billigere moeglichkeiten gibt partypoker schnell zu kontaktieren?
      gruß timo
  • 10 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Die Partypokertelefonnummer ist kostenlos. Du kannst da ohne Bedenken anrufen (die geht ja mit 00800 oder so los, ist mit unserem 0800 vergleichbar). Ist ne Kostenlose Servicehotline.
    • titoo
      titoo
      Bronze
      vielen dank ,weiß zwar nicht wie aber irgendwie habe ichs hinbekommen ,dass sie mich verstehen^^ der erste service mensch hatte aber hoechstens hauptschulabschluss , so schlechtes englisch habe ich glaub noch nie gehört^^also dank dir und es hat ja alles noch geklappt... hoffe des wird jetzt auch fuers tunier gelten...
      gruß timo
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Das sind Inder. Manche sprechen perfektes Englisch und man versteht die ganz toll und manche eher nicht.
      Hatte bisher zum Glück nur Frauen ^^ Da kann man auch ma ganz nett flirten ^^
    • apfelbaeumling
      apfelbaeumling
      Einsteiger
      und, welcher platz?
    • Relii
      Relii
      Bronze
      Hat's bei allen geklappt? Bei mir waren die einfach zu unfähig meinen Namen dazuzufügen.

@SlannesH: ich hab nur diese Nummern als Kontaktmöglichkeit bekommen:
      > 1 800 852 4719 (USA and Canada)
      >
      > 1-800-7789-7537 (Toll Free from UK)
      >
      > +350 50509 (International charges apply)
    • titoo
      titoo
      Bronze
      tunier lief richtig scheisse, mir hat echt die geduld gefehlt , da alle spieler sowas von passiv waren ! am flop waren immer noch hoechstens 3 leute ,egal ob raise oder nich ! nach einer stunde waren ca.30 leute ausgeschieden und ich bin dann aus Frust und langeweile all in und hab verloren... naja war auf jeden fall lehrreich ich glaube das tunier ging erst richtig los , als die blinds bei 300/600 oder so waren...fuers naechste mal mach ich sit out next hand , weil diese langeweile hat mich einfach nur angekotzt^^^

gruß timo
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Original von titoo
      tunier lief richtig scheisse, mir hat echt die geduld gefehlt , da alle spieler sowas von passiv waren ! am flop waren immer noch hoechstens 3 leute ,egal ob raise oder nich ! nach einer stunde waren ca.30 leute ausgeschieden und ich bin dann aus Frust und langeweile all in und hab verloren... naja war auf jeden fall lehrreich ich glaube das tunier ging erst richtig los , als die blinds bei 300/600 oder so waren...fuers naechste mal mach ich sit out next hand , weil diese langeweile hat mich einfach nur angekotzt^^^

gruß timo
      da kann ich dir nur raten, keine Turniere mit der Erwartung zu spielen, dass du wieder etwas von deinem Einsatz zurückbekommst.
      Beim Blackjack kann man übrigens auch sehr spannend Geld verlieren!
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      War doch über Freeroll, mit Geld verlieren war da nix (außer den paar BB die er durch normales FR spielen gemacht hätte in der Zeit).
    • PresidentScrooge
      PresidentScrooge
      Bronze
      Aber er hätte sicherlich einiges verdienen können.

Geduld bin ich mittlerweile schon schockgeprüft. Die 20 % die hier gepredigt werden hauen bei mir nichtmal ansatzweise hin. Mit 15 % komm ich meisst schon gut weg und dann muss man auch noch was aufn Flop treffen bzw gute Draws haben.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      NL deep stakes FR sollte man auch keine 20 vpip haben... 15 kommt da schon hin.