Strategiepunkte und Status

• CountZero
      CountZero
      Bronze
      Hi Jungs und Mädels auf der Affeninsel,
      seit 10 Tagen werden keine Strategiepunkte mehr für das Spielen bei Pokerstars gutgeschrieben.
      Dadurch ist es im neuen Monat April bei mir und auch bei anderen zu einem Status-Downgrade gekommen.
      Ich möchte Euch höflichst darauf aufmerksam machen und zur Güte vorschlagen, dass Ihr die entsprechenden User unbürokratisch und kundenorientiert wieder auf ihren verdienten Status hochsetzt.
      Mit den besten Grüßen ans Ende der Welt,
      CountZero
  • 19 Antworten
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      :gl:
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He CountZero,

die Jungs und Mädels auf dem Affenfelsen sind im täglichen Kontakt mit PokerStars um den Fehler bei der Datenübertragung zu beheben. Wir hoffen das dies Anfang der Woche spätestens passiert, sind hier aber auf die Zuarbeit von PokerStars angewiesen.
      Alle Spieler die im Februar auf PokerStars Gold waren hochzustufen ist leider keine praktikable Option da sehr viele Spieler mal nen Monat spielen und dann wieder nicht - so das wir wirklich auf die Daten auch dringendst warten.
      Sollte es ohne den Goldstatus garnicht gehen, zitiere ich hier mal unseren freundlichen Moderator Buschips:

Original von buschips
      Schickt einen Screenshot von eurem monatlichem Rake oder monatlichem Bonuspunkten an den Ticket-Support und dann erfolgt die Hochsufung ggf. manuell.
      http://de.pokerstrategy.com/home/support/ (ganz unten).

- Rakeübersicht aus dem Tracker
      - wenn du Goldstar bist, dann einfach davon - reicht ja locker für Gold hier
      - VPP-Zähler von diesem Jahr und Daten für Jan+Feb sollten ja vorliegen bei Pokerstrategy->März ausrechenbar
    • KPutt
      KPutt
      Bronze
      Original von SvenBe
      Alle Spieler die im Februar auf PokerStars Gold waren hochzustufen ist leider keine praktikable Option da sehr viele Spieler mal nen Monat spielen und dann wieder nicht - so das wir wirklich auf die Daten auch dringendst warten.
      Ja, das wäre dann sicher der Anfang vom Ende. Quasi Anarchie, wenn jemand ungerechtfertigt nen Monat zuviel den ultrawertvollen Goldstatus abgreifen könnt - langfristige Schäden für die Pokerökonomie überhaupt nicht absehbar. Dann lieber so'n zeit- und nervraubendes Screenshot-Beweislast-Gehampel.
      Sonst könnt man den Laden auch gleich ganz dichtmachen...
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Original von CountZero
      dass Ihr die entsprechenden User unbürokratisch und kundenorientiert wieder auf ihren verdienten Status hochsetzt.
      Ich übersetz mal, am Ende der Welt auf irgendwelchen Affeninseln und Affenfelsen wird wohl ne andere Sprache gesprochen:
      unbürokratisch und kundenorientiert = ihr tut mal ausnahmsweise was für die Mitglieder und stuft sie auf Vertrauensbasis wieder hoch

Euer Vorschlag = wir haben keinen Bock, auch nur einen Finger krumm zu machen für parasitäre Schmarotzer; die können uns mal und sollen gefälligst erst mal beweisen, dass sie auch genug Kohle für uns gescheffelt haben
    • bluemoonm28
      bluemoonm28
      Bronze
      Wie sie bei diesen peinlichkeiten ncht mal ROT werden....
    • joschi421
      joschi421
      Silber
      Hallo,
      ich habe auch meinen Status verloren. Ich habe Ende März für meine Verhältnisse echt viel gespielt und sollte wohl recht locker Gold geworden sein. Hab aber, wie viele (alle) anderen auch, seit einigen Tagen keine SPs mehr erhalten. Ich hab auch heute ein (natürlich englisches Ticket, deutscher Support gibt es ja nicht mehr, da die Community ja bekanntlich winzig klein ist) Ticket weggeschickt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.

Wäre es nicht möglich, wie von CountZero angesprochen, dass ihr hier mal ein "Vertrauensupgrade" macht? Welcher Schaden könnte euch dadurch schon entstehen? Einmal großzügig sein? Laut meinem Tracker habe ich an 20 Tagen gespielt und dabei > 130$ an Rake generiert. Das sollte wohl reichen oder? Oder muss ich auch noch meinen Personalausweis + Bürgschaft nachschicken, damit ihr ja kein finanzielles Risiko eingeht?
    • MLP123
      MLP123
      Bronze
      Original von joschi421
      Hallo,
      ich habe auch meinen Status verloren. Ich habe Ende März für meine Verhältnisse echt viel gespielt und sollte wohl recht locker Gold geworden sein. Hab aber, wie viele (alle) anderen auch, seit einigen Tagen keine SPs mehr erhalten. Ich hab auch heute ein (natürlich englisches Ticket, deutscher Support gibt es ja nicht mehr, da die Community ja bekanntlich winzig klein ist) Ticket weggeschickt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.

Wäre es nicht möglich, wie von CountZero angesprochen, dass ihr hier mal ein "Vertrauensupgrade" macht? Welcher Schaden könnte euch dadurch schon entstehen? Einmal großzügig sein? Laut meinem Tracker habe ich an 20 Tagen gespielt und dabei > 130$ an Rake generiert. Das sollte wohl reichen oder? Oder muss ich auch noch meinen Personalausweis + Bürgschaft nachschicken, damit ihr ja kein finanzielles Risiko eingeht?
      Screenshot von den erspielten Punkten aus der Poker-Software an PS.de
      Falls du PlatinumStar bist, reicht ein Screenshot von deinem Status aus.
      Ist doch recht unkompliziert.
    • joschi421
      joschi421
      Silber
      Ich bin aber leider kein Platinum Star.
      Und ein Ticket mit Screenshot habe ich schon geschrieben. Aber halt leider noch ohne Antwort.
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Danke an den Support für das Einstufen auf den richtigen Status :f_thumbsup:
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Ich verweise hier an einen post unseres Moderator buschi
    • joschi421
      joschi421
      Silber
      Soo, wer negatives Feedback hinterlässt kann auch posten, wenn's mal Positives gibt.

Ich habe jetzt doch recht rasch eine Antwort vom (englischen) Support bekommen. Und der Kollege zBender hat mir, nachdem ich meinen erspielten Rake als Screenshot eingeschickt habe, unkompliziert meinen Status auf Gold upgegradet. Danke dafür! :f_thumbsup:
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Was ist denn nun mit den Strategiepunkten bei Stars?
      Die vom letzten Monat fehlen und diesen Monat gab es auch noch keine. Gibts ne größere Baustelle auf dem Affenfelsen?
      Laut Pokerstars liegt das an Euch:

Original von Fussel2
      Also Pokerstar schieb den scharzen Peter weiter an Pokerstrategy.
      stars Email:

Hello XXXXX,

We have checked your account and can confirm that your account is linked to Pokerstrategy. We also can inform that there is no any blocks on information sharing and we would advice you to contact your affiliate directly.

Regards,

XXXXXXXX
      PokerStars Partners Team
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi CountZero,

klar schreibt dir der PokerStars-Support, dass dein Account gelinkt ist, das ist auch nicht das Problem. Leider hapert es momentan auf dem Weg dieser Daten zu uns und daran wird gearbeitet. Ich hoffe das dies so schnell wie möglich geschieht (daher meine Hoffnung in 'Anfang der Woche' ausgedrückt), garantieren kann ich es leider nicht.

Auch wenn das keine zufriedenstellende Antwort ist - es ist leider nun mal so.

Grüsse,SvenBe
    • AdiPokert
      AdiPokert
      Silber
      Hallo SvenBe,
      ihr macht euer Problem zu unserem. Pokerstrategy verdient sein Geld mit getrackten Spielern, also mit uns und wenn etwas nicht funktioniert tragen wir die Folgen. Wenn das Problem gelöst ist bekommt Pokerstrategy wieder sein Geld, aber in der Zwischenzeit müssen wir Mails schicken damit wir unseren Status behalten oder wir haben eben einen Monat oder zwei ? nicht den Status wie sonst.
      Was spricht dagegen in einer solchen Situation Kulant zu sein und einfach erst mal den Status fort zuschreiben, kostet doch kein Geld.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      PS.de sind in der Situation eben die Hände gebunden. Sie bekommen keine Rakedaten, aber können auch nicht raten, welche Spieler eigentlich weiterspielen. Das einzige was du machen kannst ist, dass du so schnell wie möglich an den Support schreibst, sobald du genügend SP erspielt hättest, damit der Status manuell hochgestuft werden kann.
    • Majestaet
      Majestaet
      Bronze
      Original von AdiPokert
      Hallo SvenBe,
      ihr macht euer Problem zu unserem.
      Gut erkannt.

Der "Kunde ist ja bekanntlich König"...da wir jedoch mittlerweile nicht mehr Kunde sind, interessieren unsere Probleme ps.com halt nur einen feuchten Kehricht. Die Zeiten, als man noch versuchte solche Probleme im Sinne der User zu lösen, sind halt vorbei und dass man sich für den aktuellen Zustand nicht entschuldigt (wie sich das -unabhängig davon, wessen Schuld es nun ist- gehören würde), sondern sich nur rechtfertigt spricht halt Bände...
    • Khali
      Khali
      Gold
      Gibt es irgendwelche Fortschritte bezüglich des Problems?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Khali & All

Good news everyone: Die Strategiepunkte für März solltet ihr bereits erhalten haben, alle ausstehenden Punkte für April sollten bis morgen früh auch euren Accounts zugeordnet sein.
      Bitte akzeptiert unser Bedauern und eine Entschuldigung das dies so lange gedauert hat!

Viele Grüsse,SvenBe
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,
      soweit ich sehen kann haben Statusupdates, Bonuspunkte & Strategypoints beim Import funktioniert.
      Bitte lasst uns wissen falls es noch irgendwo Probleme auftreten.

Für die User die den Status durch den Support manuell haben upgraden lassen: ihr braucht nix weiter zu tun, es sei denn ihr erreicht einen höheren Status - denn bitte den Support bitten, den festgesetzten Status zu entfernen (passiert am 1.5. automatisch)

Grüsse,SvenBe