PA und PT erhalten [Problem]

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Huhu,

kurzer historischer Einblick ;-)

ich bin nun seit knapp einem Jahr bei ps.de
      in der Vergangenheit habe ich einmal meine Bankrole auf NL 100 SH BSS massiv overplayed und bin natürlich recht schnell broke gegangen. Nach einer längeren Pause fing ich wieder an durch privates eincashen und werde den Fehler nicht noch einmal begehen. Es läuft eigentlich ganz i.O. soweit und ich stehe kurz vor dem Aufstieg auf NL 50 SH BSS nach "offiziellem ps.de BRM".

Nun zum eigentlichen Anliegen. "Damals" galt noch, dass man glaub ich 500$ Rake produzieren musste, um PT + PA zu erhalten. Mein Referrer hat damals schon, bevor ich broke ging seine 50$ durch TAF erhalten (auch dort musste man 500$ Rake produzieren wenn ich mich recht entsinne) und ich habe auch eine E-Mail von "PokerAce Josh" mit meinem "PokerAce Hud registration code (make sure you have version 1.10 or newer)" erhalten. Jedoch leider keine E-Mail bezüglich PT. Was kann ich da tun?
      Ich weiß von Bekannten, dass in der PT E-Mail kein sofortiger Code wie bei PA mitgesendet wird, sondern lediglich nach der Product ID gefragt wird.
      Da ich niemals eine derartige E-Mail mit einer Product ID abgeschickt habe, folgende Annahme:
      kann ich einfach eine E-Mail an PT schreiben mit einer Product ID (nachdem ich PT runtergeladen + installiert habe) und ich erhalte einen zulässigen Code? Eigentlich bin ich ja quasi nur viel zu spät dran?!?

Denn ich möchte NL 50 nach Möglichkeit nicht blind spielen... :o)
  • 2 Antworten