Auch ein Marathon fängt mit dem ersten Schritt an ...

• GlesNuts
      GlesNuts
      Silber
      Hallo liebe Pokerfreunde :f_drink:

Ich mache dann auch mal ein Blog auf :D

Dieser soll dazu dienen:

- Mich zu motivieren
      - Austauschen zu können
      - Den Weg von jetzt bis ... zu verfolgen und die Entwicklung dabei fest zu halten
      - .............

Hier stelle ich mich vor:
      Hier

Habe jetzt also bei Ladrobes Poker angefangen zu grinden.

Vorgestern habe ich die 11,30$ und 5 x 2€ tokens bekommen.
      Die 2€ tokens habe ich bei DoN gespielt und habe 3 davon gewonnen für: 10,32€

Startkapital also 11,30$ + 11,76$= 23,06$

Ich weiß, ein wenig knapp um NL2 zu spielen, aber so ist es nun mal gerade. Ich werde Mitte des Monats 10€ einzahlen.

Was erhalte ich für eine Einzahlung?

Mit deiner ersten Einzahlung bei Ladbrokes Poker sicherst du dir:
      Einen Bonus von £10 bis £1.200
      Zugang zu fünf Turnieren mit einem Gesamt-Preispool von $9.250
      Ticket für ein wöchentliches €20.000-Freeroll
      Sofortiger SilverSilber-Status bei PokerStrategy.com

Ich war bis jetzt immer Mtt und SnG Spieler ... Aber da habe ich im Moment absolut keine Lust drauf (werde mir in Zukunft wahrscheinlich eine Room für MTTs aussuchen) also werde ich mich jetzt auf´s Cash Game konzentrieren. Wobei ich beim Cash Game ein absoluter Newbee bin.

Erstes Ziel (ein Schritt nach dem Anderem) zu NL4 hochsteigen.

Was werde ich tun um dieses Ziel zu erreichen?

- Videos, Videos und nochmal Videos von Paxis ansehen
      - Tracker runterladen (habe ich mittlerweile auch schon)
      - Equilab runterladen (auch schon getan)
      - Sessions review
      - Mich trauen gespielte Hände hier im Forum zu teilen
      - Mehr Pausen einlegen während meine Sessions

Hier mein erster Graph

Aktuelle BR: 30,22$

Ich denke für´s Erste ist es schon mal nicht schlecht ..... Weiteres im Laufe der Tage.

Gl all :s_cool:
  • 11 Antworten
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Viel Erfolg!
    • GlesNuts
      GlesNuts
      Silber
      Vielen Dank halfmoon :f_drink:
    • GlesNuts
      GlesNuts
      Silber
      So, wenn schon denn schon ...

Habe mich direkt auch für das Bankroll Challenge eingetragen :f_biggrin:

Let´s Grind :Ah: :Ad:
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Wünsche dir auch viel Erfolg, hast ja schon gut angefangen!
    • GlesNuts
      GlesNuts
      Silber
      Danke Dir mgardewin :f_drink:

Dafür dass Cash Game eingentlich nie so mein Ding war, fängt es an richtig Spaß zu machen :D

Heute Abend wird noch ne kleine Session gespielt und morgen analysiert. Habe auch schon ein paar Hände markiert. Das Ding ist dass ich es noch nicht schaffe eine Gegnerische Range klar zu machen.

Dann ist mein Gedankengang: "Der hat das vor ein paar Händen so gespielt, also hat er jetzt/ muss er jetzt diese Hand haben" --> Und das kostet dann meistens auch dem entsprechend. Den die Hand spiele ich dann wie ein Fish :f_biggrin:
      Lehne mich zurück und denke mir "Nee ne, was habe ich für eine Scheiß zusammen gespielt ...

Ja, noch viele Leaks ... Aber ich bin mit der Umstellung zum CG zufrieden. Kommt auch die Motivation jetzt WIRKLICH mein Spiel zu verbessern und hoffe ich werde mich an der Disziplin auch halten! :f_cool:

- Morgen ein paar Hände posten
      - Dem Gegner eine Range geben (dran arbeiten)
      - Video n° 4 von Paxis NL SH bearbeiten

BR mit der ich vor zwei Tagen angefangen habe: 11,30$ und 5 x 2€ SnG tokens
      Aktuelle BR: 38,54$
    • GlesNuts
      GlesNuts
      Silber
      Moin moin

Als Erstes, ich weiß nicht so recht warum, aber seit dem Software Update von Ladebrokes Poker, funktioniert mein Tracker nicht mehr. Meine Hände werden nicht mehr gespeichert, obwohl ich dies in den Einstellungen angekreuzt habe und haeb am Tisch auch kein HUD mehr :(
      Ich verstehe es einfach nicht und schaffe es nicht dieses Problem zu lösen ...

Ansonsten, grinde ich weiterhin meinen Weg nach vorne. Und manchmal muss man seine Regeln brechen. Wollte eigentlich die Session nach eine Stunde beenden, aber da war ein Tisch der ziemlich profitable erschien und denn habe ich dann eine Stunde länger aufgelassen :D

BR jetzt bei 47,21$. Das heißt dass ich jetzt fast offiziell NL2 spielen darf vom BRM her :D

So, ich versuche eine Lösung für den Tracker zu finden und komme dann mit ein paar Hände zu Euch :s_cool:
    • xbr0k3nDre4m
      xbr0k3nDre4m
      Bronze
      NL2 kann man immer spielen, da niedrigstes lvl xD ;)
      Musst mal gucken, ob sich Schriftart, Schriftgrösse, Speicherort oder irgendetwas anderes seit dem Update geändert hat
    • GlesNuts
      GlesNuts
      Silber
      Je, eventuell Speicherort, aber ich suche noch :f_biggrin:

Ja klar mit NL2, war aber schon was eng vor ein paar Tage mit meinen 10 BI. Jetzt fühle ich mich viel wohler :D
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, bitte denk daran einmal in der Woche dein Update in den BRBC Thread zu posten, viel Spaß und Glück!

Bankroll Challenge - Anmeldung & Updates
    • GlesNuts
      GlesNuts
      Silber
      So ... Nach längere Zeit im Krankenhaus, melde ich mich zurück...

Es wird ab morgen hier wieder geschrieben :D :D :D (So schnell werdet Ihr mich nicht los :f_biggrin: )

Ich möchte mich morgen erst einmal über das Thema Tilt mit Euch unterhalten. Oder anders gesagt "Es steht mir nichts im Wege außer ich selbst"

Bin jedenfalls wieder top fit und es wird in nächster Zeit ordentlich gegrindet :s_cool:
    • Wuehlmops
      Wuehlmops
      Bronze
      kannst ja mal in meinen blog von vor 4 jahren (link unten) schauen. war damals ziemlich beliebt -> NL2 vergewaltigt :D