Wann Gemstone Auszahlung?

• 127 Antworten
    • feNis
      feNis
      Platin
      puush
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

die Auszahlung der Gemstone Promotion wird dann vorgenommen, wenn von den Partnerseiten alle Daten vorliegen.

Erfahrungsgemäß wird dies dann meistens eher Mitte des Monats werden.

Viele Grüße
      Nadine
    • sailooorrr
      sailooorrr
      Black
      und?
      bzw wohin bekomm ich die auszahlung?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi sailooorrr,

die Ipoker Gemstones sollten meines Wissens nach schon ausgezahlt sein. Lediglich bei partypoker sind noch nicht alle SP korrekt da. Bitte entschuldige dass es dadurch bei den partypoker Gemstones zu solch langen Auszahlungsverzögerungen kommt. Sobald mit den SP alles geklärt ist wird die Auszahlung snap angestoßen.

Grüsse,SvenBe
    • MainEvent
      MainEvent
      Bronze
      Also euer Tempo , wenn es um Auszahlungen geht , ist ja mal echt enorm .... enorm langsam . Ich habe am 05.04. ein Ticket geschrieben mit der Frage / dem Hinweis warum die Gemstone Dollar noch nicht gut geschrieben sind . Darauf hin wurde ich vertröstet undm gebeten mich noch ein wenig in Geduld zu üben ... DAS IST JETZT 2 WOCHEN HER !!! So langsam reist mein Geduldsfaden ! Ich muss ja mal ernsthaft sagen , wenn es um die Belange getrackter Spieler geht ist die Bemühung von Seiten PS mitlerweile einfach nur noch grotten schlecht ! Bei den hundert tausenden von Dollar die euch die getrackten Spieler jeden Monat aufs neue einbringen , ist es doch wohl nicht zu viel verlangt Promogelder / bonusse oder Leistungen irgend einer Art die den Spielern zu gute kommen , zeitnah auszuzahlen !

schönen tag auch wünscht ein von eurem Service mitlerweile tief enttäuschter User ....
    • MainEvent
      MainEvent
      Bronze
      Ach ja , wann kommt denn nun die Auszahlung der Gemstone Promo ?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi MainEvent,

du bist zu Recht verärgert - mit dem SP Erspielen bist du in Vorleistung gegangen und erwartest natürlich das wir die Auszahlung zeitnah durchführen.

Wie oben geschrieben gibt es bei den SP für einige Tage jedoch noch Unklarheiten bei deren Klärung wir auf die Zusammenarbeit von partypoker angewiesen sind.
      Am Thema ist unsere B2B Abteilung ständig drann und wir werden euch informieren sobald es hier Neuigkeiten gibt. Da der Ball auf Seiten partypokers liegt können wir euch leider kein ETA geben, hoffen aber das es sobald als möglich geschieht.

Viele Grüsse,SvenBe
    • sailooorrr
      sailooorrr
      Black
      und wohin geht das gemstones geld von der partypoker-promo?
    • mister23
      mister23
      Gold
      wenn das ragbake nicht alsbald da ist,droh ich mit dem anwalt!!!
    • feNis
      feNis
      Platin
      Weitere Woche nix. die Punkte von Jan bis März waren übrigens vollständig da (kann natürlich nur für meinen account sprechen) Ka was euch Party noch liefern soll
    • Rouwdy
      Rouwdy
      Black
      Bei mir sind auch alle Punkte da. Habe nichts ausstehend.
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Bei mir das gleiche... Alle Punkte da, nix ausstehend, aber noch kein Geld ausbezahlt bekommen.
    • HomiesAces85
      HomiesAces85
      Black
      # , ebenso hier.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Howdy,

- Die Auszahlung wird es auf euer partypoker Konto geben
      - Momentan wurden zwar für alle Tage SP zugewiesen. partypoker hat uns aber darauf hingewiesen das einem Teil der Spieler zu wenig SP gut geschrieben wurden. Ihre IT arbeitet an der korrekten Berechnungen an Hand ihrer Datenbank und wird uns - sobald geschehen - die korrigierten Daten liefern. Sobald diese korrigierten Daten da sind, werden wir die Gemstone Auszahlungen auf euer PartyPoker Konto veranlassen. ETA kann ich euch keine genaue liefern, wir warten auf die Daten von partypoker.

Grüsse, SvenBe

tl,dr: SP sind zwar da für die Gemstones auf partypoker, partypoker liefert aber noch korrekte Daten mit u.U. mehr SP nach - Auszahlung erfolgt danach.
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Könnt ihr bei den Leuten, bei denen sich sicher nichts ändert, nicht schonmal auszahlen? Hab halt jeden Monat ziemlich genau die Mindestpunktzahl erreicht, ob es da 50, 100 oder sogar 200 SP mehr sind, macht bei mir gar keinen Unterschied...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi onese7en,

hab ich auch gefragt - leider können wir anhand der jetzigen Daten nicht rausfinden bei wem genau die SP fehlerhaft sind. partypoker möchte die Auszahlung aber unbedingt zusammen für alle Gemstone-Spieler vornehmen.
      Sorry das es leider nicht so unkompliziert geht...

SvenBe
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Ok, dann danke wenigstens für die schnellen Antworten! :)

Hoffe, das dauert dann jetzt nicht mehr ewig...
    • mister23
      mister23
      Gold
      Original von SvenBe
      Howdy,

- Die Auszahlung wird es auf euer partypoker Konto geben
      - Momentan wurden zwar für alle Tage SP zugewiesen. partypoker hat uns aber darauf hingewiesen das einem Teil der Spieler zu wenig SP gut geschrieben wurden. Ihre IT arbeitet an der korrekten Berechnungen an Hand ihrer Datenbank und wird uns - sobald geschehen - die korrigierten Daten liefern. Sobald diese korrigierten Daten da sind, werden wir die Gemstone Auszahlungen auf euer PartyPoker Konto veranlassen. ETA kann ich euch keine genaue liefern, wir warten auf die Daten von partypoker.

Grüsse, SvenBe

tl,dr: SP sind zwar da für die Gemstones auf partypoker, partypoker liefert aber noch korrekte Daten mit u.U. mehr SP nach - Auszahlung erfolgt danach.

danke auch von mir nochmal für die tolle antwort.....solltet euch evtl.demnächst etwas besser mit party absprechen(büros sind doch noch nebeneinander,oder?) --ihr fändet dann bestimmt eine "plausible erklärung ":yaoming: ,bei der ihr euch nicht gegenseitig beschuldigt.....
      http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/official-partypoker-thread-906098/index1827.html#post49906304
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Was ist denn nun eige. hier los ?

Wenn man einen Deal anbietet,dann sollte man den eingehalten können.
      Die Schuld immer auf andere zu schieben ist einfach nur :yaoming:
      Man wirbt mit SEINEM NAMEN die Promotion und wenn diese nicht klappt, ist einfach der andere Schuld. Bäh.
      Wie wäre es wenn man finanzielle Rücklagen bildet, damit man dem GERECHT wird,womit man wirbt ?
      Aktuell fängt nun wieder ein Ping Pong Spiel an wer für die Transaktion der Kohlen zuständig ist und der gearschte bleibt der Kunde.
      Einfach schlimm.