Perfekte Seite zum Fischen (für Grinder)

• thefreak19
      thefreak19
      Bronze
      Hallo liebe Pokergemeinde!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!
      Ich würde mich gerne auf einer Pokerseite anmelden, die weder dem iPoker noch dem Microgaming-Netzwerk angehört. Bei dem ein fairer Rake und faires VIP-System zur Anwendung kommt und gleichzeitig viele Fische bei zumindest halbwegs gutem Traffic um die Mittagszeit unterwegs sind. Man sollte außerdem NICHT anonym spielen dürfen, da ich den HM2 verwenden möchte!

Kennt ihr eine Seite die all diese Anforderungen erfüllen würde?
      Bin bereits über 888 gestolpert. Jedoch sollen auf dieser Seite die Auszahlungsgebühren mit 6% ziemlich hoch sein, während andere Seiten teilweise nur 2% verlangen. Außerdem zahlt man 5% Rake (bei 4$ Cap) und das VIP-System dürfte im Vergleich ziemlich schlecht abschneiden... Was haltet ihr ansonsten von dieser Seite?
      Die perfekte Seite für mich war eigentlich das alte PKR, bevor sie vor einigen Wochen zu Microgaming gegangen sind............. =(

Bitte um ein paar Tips....

Vielen Dank im Voraus! =)
  • 40 Antworten
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      Limit und Variante?
    • thefreak19
      thefreak19
      Bronze
      NL20 und NL50, hauptsächlich momentan aber NL20
    • AWi17
      AWi17
      Gold
      pokerstars
    • VegasBoy888
      VegasBoy888
      Einsteiger
      Also von 888 bin ich keine Auszahlungsgebühren gewohnt(via Visa CC), allerdings ist der Traffic bei NL30 Zoom meistens bei 40 Leuten, das ist jetzt nicht so dolle..
      Allerdings- ein faires VIP bzw. Cashbacksystem gibt es bei Pokerstars schon eher als bei 888 würde ich schätzen.
      Da die Fischdichte bei 888 auf z.B. NL10 Zoom( dem dortigen Snap) so hoch ist, bringt dir auch das beste Rakeback System nichts, da du auf 888 langfristig mehr BB/100hands gewinnst.
    • ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      Original von VegasBoy888
      Also von 888 bin ich keine Auszahlungsgebühren gewohnt(via Visa CC), allerdings ist der Traffic bei NL30 Zoom meistens bei 40 Leuten, das ist jetzt nicht so dolle..
      Allerdings- ein faires VIP bzw. Cashbacksystem gibt es bei Pokerstars schon eher als bei 888 würde ich schätzen.
      Da die Fischdichte bei 888 auf z.B. NL10 Zoom( dem dortigen Snap) so hoch ist, bringt dir auch das beste Rakeback System nichts, da du auf 888 langfristig mehr BB/100hands gewinnst.
      Bei SNAP hast du allerdings kein HUD.
    • thefreak19
      thefreak19
      Bronze
      @AWi17:
      Wie kommst du darauf? Ich kenne keine seite wo das durchschnittliche niveau so hoch ist wie auf pokerstars.. außerdem ist der rake ganz schön happig..
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Außer bei den großen Pokeranbietern, wirst du wohl nirgendwo großen Traffic finden und mittags schon gar nicht. Es gibt noch eine ganze Menge an kleineren Netzwerken, ob die aber auch seriös sind, ist eine andere Frage.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von thefreak19
      @AWi17:
      Wie kommst du darauf? Ich kenne keine seite wo das durchschnittliche niveau so hoch ist wie auf pokerstars.. außerdem ist der rake ganz schön happig..
      was willst du denn hören zaubern kann hier niemand. seiten empfehlen die hier nicht zum programm gehören geht auch nicht
      @888 die haben ihr vip programm auch frisch geändert, obv nicht zum vorteil von grindern, mittags geht da auch nicht viel
      durchgehend solide grinden geht halt am besten auf stars
    • thefreak19
      thefreak19
      Bronze
      @BradNitt:
      Vielen Dank für deine antwort!
      Weisst du wieviel tische mittags bzw früher nachmittag auf NL20 auf 888 so ca. stattfinden? reden wir hier von ca 1-2 oder von ca 7-8 tischen? (Macht für mich einen großen Unterschied)
      Spielst du selber dort?
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      du kannst max 6 tische spielen bei 888^^
      die wirst du auch idr zusammenbekommen, megasoft ist das ganze dann aber um die mittagszeit halt idr auch nicht
      da würde es halt auch eher sinn machen dann bei stars zu spielen wo du grösseren pool um die zeit hast, besser grinden usw
    • thefreak19
      thefreak19
      Bronze
      @all:
      Denkt ihr dass es so schwierig wäre einen anbieter zu finden der mittags nach MEZ tollen traffic hat? Im prinzip bräuchte es ja nur einen anbieter aus dem amerikanischen raum, wo man zeitverschiebungen von 8-12 stunden hätte. Dort wäre es dann abends/nacht um diese zeit....
      Gibts da außer pokerstars noch einen anderen??
    • MLP123
      MLP123
      Bronze
      Original von thefreak19
      @all:
      Denkt ihr dass es so schwierig wäre einen anbieter zu finden der mittags nach MEZ tollen traffic hat? Im prinzip bräuchte es ja nur einen anbieter aus dem amerikanischen raum, wo man zeitverschiebungen von 8-12 stunden hätte. Dort wäre es dann abends/nacht um diese zeit....
      Gibts da außer pokerstars noch einen anderen??
      Es gibt neben Stars nur WinningPokerNetwork, 888Poker, MergeNetwork und Adjarabet (mir persönlich nicht bekannt). Auf den anderen Seiten ist kein Traffic.
      Bodog/Bovada geht ja für Deutsche nicht.
    • thefreak19
      thefreak19
      Bronze
      @MLP123:
      Ist dir bei diesen Networks etwas bzgl traffic um die mittagszeit bzw Fischvorkommen bekannt? Waren deine aufzählungen jetzt alles amerikanische?
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      Original von thefreak19
      @MLP123:
      Ist dir bei diesen Networks etwas bzgl traffic um die mittagszeit bzw Fischvorkommen bekannt? Waren deine aufzählungen jetzt alles amerikanische?
      ja die sitzen jetzt alle da und warten auf dich du mußt es nur schaffen sie auszunehmen
    • hotchillum
      hotchillum
      Bronze
      Win2day,eine Fischigere Seite wirst du nicht finden.
      Dort kann man aus 5 Euro noch an einem Tag 1000 machen ;)
    • MLP123
      MLP123
      Bronze
      Auf den genannten Seiten ist jetzt folgender Traffic:

NL 20 bzw. NL25 SH

Stars: 77 Tische
      888Poker: 11 Tische
      Adjabaret: 10 Tische
      Merge: 14 Tische
      Winning: 15 Tische

Mit Ausnahme von 888Poker kenne ich diese Seiten nicht.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von hotchillum
      klingt ja nicht schlecht
      kann man sich das dann auch auszahlen lassen?
    • DieterDsix
      DieterDsix
      Bronze
      Original von thefreak19
      Hallo liebe Pokergemeinde!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!
      Ich würde mich gerne auf einer Pokerseite anmelden, die weder dem iPoker noch dem Microgaming-Netzwerk angehört. Bei dem ein fairer Rake und faires VIP-System zur Anwendung kommt und gleichzeitig viele Fische bei zumindest halbwegs gutem Traffic um die Mittagszeit unterwegs sind. Man sollte außerdem NICHT anonym spielen dürfen, da ich den HM2 verwenden möchte!

Kennt ihr eine Seite die all diese Anforderungen erfüllen würde?
      Bin bereits über 888 gestolpert. Jedoch sollen auf dieser Seite die Auszahlungsgebühren mit 6% ziemlich hoch sein, während andere Seiten teilweise nur 2% verlangen. Außerdem zahlt man 5% Rake (bei 4$ Cap) und das VIP-System dürfte im Vergleich ziemlich schlecht abschneiden... Was haltet ihr ansonsten von dieser Seite?
      Die perfekte Seite für mich war eigentlich das alte PKR, bevor sie vor einigen Wochen zu Microgaming gegangen sind............. =(

Bitte um ein paar Tips....

Vielen Dank im Voraus! =)
      hab dich mal geaddet
    • hotchillum
      hotchillum
      Bronze
      Original von BradNitt
      Original von hotchillum
      klingt ja nicht schlecht
      kann man sich das dann auch auszahlen lassen?
      problemlos