was tun ?

• Amber79
      Amber79
      Bronze
      hallo,

ich habe vor 5-6 tagen die 50$ bekommen...
      und das erste was ich gemacht habe war natürlich so schwer kann das ja nicht sein, ab zum NL 0.05/0.10 schwups 15 $ weg.....
      dann oh nah gut, dann zum erstmal ordentlich alles lesen und ab zum NL 0.02/0.04 das muss doch jetz gehen, schwups nach nem auf und ab dann noch nochmal 15$ weg.....
      ok jetz die notbremse rein nochmal alles durchgelesen und an den 0.5/0.10 fixed limit tisch...heir ist es aber natürlich auch nicht einfach...
      da ich vorher 30$ total dämlich verloren hatte bin ich hier folglich mit 20$ gestartet. erst gings recht schnell rauf bis auf 25$, aber seit dem gehts nurnoch berg ab auf 23 auf 20 auf 16 auf 14 und heute abend bin ich bei 8 angekommen....ich kriege einfach wenig gute karten sehe den flop nur zu 17% und wenn ich gute kriege treffe ich nichts und muss hinschmeissen...

es macht wirklich viel spass und ich würde mich mittlerweile als anfänger bezeichnen der die basics drauf hat...man spielt noch dem chart, man merkt wenn jemand schlecht spielt, man zählt die outs, man rauft sich die haare bei einem bad beat usw....

hab jetzt nur ein bissle angst das morgen alles vorbei ist...man kann nicht zufällig noch ein 2tes quizz machen ? oder gibt es sonst noch möglichkeiten sein konto etwas aufzuladen ?
  • 12 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      man nehme das eigene bankkonto cashe nen paar euronen ein und schwupps du spielst ein bisschen vernueftigen mit dem geld
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      offenbar hast du im forum nicht alles richtig gelesen und mal eben schwupps mit NL angefangen was schwupps ziemlich das dümmste is was man machen kann
    • suru
      suru
      Bronze
      immerhin hatter sich nicht annen nl50 tisch gesetzt :D
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Versuch einfach nochmal alle Strategieartikel zu lesen und dich an die Ratschläge zu halten, bis du genügend Kompetenz hast, um eigene Entscheidungen zu treffen.
      Bitte diesmal mit verstehen und so.... ;)
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Sei mir nicht böse, aber ich habe bei so einem Vorgehen überhaupt kein Mitleid und für deine Vorgehensweise auch null Verständnis.
      Wenn du noch nicht einmal die "Basic", wie du es nennst, drauf hast, solltest du vielleicht erst mal lesen und dir nicht jetzt schon Gedanken machen über dein Spiel von morgen.
      Meiner Meinung nach sollltest du die Finger vom Pokern lassen, oder erst an mal an den Grundlagen wie Disziplin und Geduld arbeiten.
      Und dann wie suru sagte, cash selber ein, dann gehst du vielleicht etwas respektvoller mit dem Geld um.

Ach noch etwas, bis auf einen kleinen Thread weiter unten bezieht sich alles hier im Forum auf Fixed Limit !!!vorsätzlich und fahrlässig gewesen.

Meine BR liegt bei über 1000,- $ und ich werde mich hüten ohne irgendwelche Vorkenntnisse oder ohne Studium der Harrington-Bücher auch nur einen Cent bei No Limit zu verballern, denn das ist etwas ganz anderes und für (charakter)schwache Spieler wohl auch nicht geeignet.

MfG
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von DiWa
      Meine BR liegt bei über 1000,- $ ...

aaaaaangeba :D
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Original von suru
      Original von DiWa
      Meine BR liegt bei über 1000,- $ ...

aaaaaangeba :D
      @ suru,

so war das nicht gemeint, ausserdem gibt es wohl einige hundert Community-Mitglieder mit ner größeren BR.
      Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich die Leute gefälligst auch mal an die Sachen halten sollen, die hier propagiert werden, dann wären auch viele nicht so schnell pleite.
      Als der Wechsel von Stars zu Party verbunden mit 50,- $ Starthilfe bekannt wurde, gab es nen interessanten Thread darüber, ob dieser Wechsel gut oder schlecht sei.

Dort wurde u.a. die These aufgestellt, dass bestimmt viele der Neuen die Kohle gleich erstmal schön bei No Limit verzocken werden, will ja nicht sagen, dass dies der Regelfall ist, aber nen paar können sich das bestimmt nicht verkneifen.

Ich hänge momentan auch in der Luft und komme nicht voran. Natürlich wird das dann etwas langweilig oder monoton, aber deswegen versuche ich keine anderen Sachen, bzw. mache nichts, was meine BR gefährden könnte.

So war das gemeint und nicht anders, also nix aaaaaaangeba ;)

MfG
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      sry aber da schon so oft gesehn:

selber schuld wenn du erst kohlen kassierst,60%verzockst und dann erst anfängst zu lesen und dich an das zu halten was dir hier beigebracht wird.
    • Wemserstylez
      Wemserstylez
      Bronze
      ach das ist ja noch nix ein Freund von mir meinte mit seinen übrigen 30$ von 50$ mal eben 2/4$ zu spielen hat auch ein paar Runden geklappt und die BR schoss hoch auf 90$.

Naja ich zu ihm lasset mien Freund das war Glück du hast ja nicht mal die 25BB um verbünftig an den tisch zu gehen.

Aber was soll man da sagen er hat ja gesehen das er das Limit schlagen kann.LOL.

Naja 5 Stunden später war das Geld weg.
    • AllesRoger
      AllesRoger
      Bronze
      ^^
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Die meisten müssen halt einmal auf die Nase fallen, bevor sie den Ratschlägen anderer glauben.
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von Wemserstylez
      ach das ist ja noch nix ein Freund von mir meinte mit seinen übrigen 30$ von 50$ mal eben 2/4$ zu spielen hat auch ein paar Runden geklappt und die BR schoss hoch auf 90$.

Naja ich zu ihm lasset mien Freund das war Glück du hast ja nicht mal die 25BB um verbünftig an den tisch zu gehen.

Aber was soll man da sagen er hat ja gesehen das er das Limit schlagen kann.LOL.

Naja 5 Stunden später war das Geld weg.
      Klingt fast nach dem Heul-Thread da:
      Wie jetzt weiter machen?