Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Escape from Tarkov

• ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Bronze
      Schon jemand was davon gehört?
      Freue mich schon drauf - soll quasi ein realistischeres DayZ werden.

First Trailer

Gameplay Trailer

Soll am Anfang nur für PC erscheinen, aber Konsolen sind später noch denkbar bzw. es wird nicht ausgeschlossen.
      Hängt wohl auch vom Erfolg ab.
  • 33 Antworten
    • ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Bronze
      Keiner Interesse an dem Game?
      Hab da voll Bock drauf xD
    • alexsunrise
      alexsunrise
      Bronze
      Doch ich, aber warten wirs mal ab ;)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      bin gerade auch auf das spiel aufmerksam geworden und spiele mit dem gedanken mir das mal für 35€ zu kaufen um auf die closed beta zugriff zu bekommen.
      die frage ist nur wann die dann startet hab da jetzt noch keine genauen infos gefunden außer das es wohl kurz davor wäre =/
    • azraelGB
      azraelGB
      Bronze
      Leider sind die Preise im Shop ohne MWSt. & Gebühren für die Bezahlung kommen auch noch hinzu.

So werden aus den 35€ mal schnell +/- 47€. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass sie nicht in der Lage sind die Preise zu kennzeichnen und man das nur beim Checkout sieht.

PS: Die Server sind sowieso Scheisse im Moment, man muss ewig auf eine Partie warten.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      generell sind das absolute abzockerpreise bzw. ist das ein absoluter abzockerverein.
      die sitzen in russland, da haben die 47€ eine gannz andere kaufkraft als bei uns bzw. im großteil von europa. neue pc spiele kosten in russland halt umgerechnet zwischen 10 und 20$ und die 20$ sind dann halt die AAA spiele die bei uns 50-60€ kosten.
      lebenunterhaltskosten sind in russland viel niedrieger und die wollen für eine vorabversion mit der man eine beta spielen kann wo man nicht weiß wann die startet fast 50€ und auch wenn sie von den gebühren etc. ja selbst nichts haben sind 35€ eine frechheit. schade das es spieler gibt die das nicht durchdenken und so etwas finanzieren.

das geilste ist aber das sie das ganze letzte jahr über darüber geredet haben das die betaphase noch in dem jahr startet bzw. ende des jahres kommen wird und die alpha ablösen wird.
      als die alphaphase vorbei war haben sie die alphaphase einfach mit einer extended alpha verlängert so das alle die das kleinste paket gekauft haben wieder nicht daran teilhaben können. natürlich ist man nur sicher in der alpha wenn man die größte vorabversion für ca. 150€ kauft :yaoming:

nächste highlight ist das sie ankündigen das in der extended alpha die NDA fällt so das alle streamen und auf YT vids teilen können.
      als die extended alpha dann anläuft geben sie nur ein paar auserwählten die erlaubnis auf twitch etc. zu streamen für eine gewisse zeit und lassen die NDA nun doch bestehen.

absoluter saftladen was ich bisher mitbekommen habe und das spiel fand ich selbst auch ziemlich interessant und wollte mir das eigentlich das paket kaufen das die betaphase beinhaltet, natürlich erst nach dem diese angelaufen ist damit ich nicht umsonst geld bezahle aber mittlerweile überlege ich ob ich selbst das schon lasse weil mir das kein verein zu sein scheint der garantiert dass das spiel überhaupt je fertig wird und so wirklich unterstützen will ich die eigentlich auch nicht mehr.
    • ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Bronze
      Dass die Entwickler nicht mit Russlandpreisen auf den internationalen Markt gehen finde ich jetzt nicht so extrem verwerflich.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      wenn ich das ganze drumherum betrachte schon, wäre halt egal wenn sie nicht ständig ihren eigenen aussagen innerhalb kürzester zeit wiedersprechen würden
    • azraelGB
      azraelGB
      Bronze
      Konnte nicht widerstehen und habe mir die Left Behind Edition gekauft :facepalm:

Natürlich sofort Zugang für die Alpha erhalten.

Was ich mich nun frage, wieso soll jemand seine M4 riskieren, wenn zB. in der Factory die Leute nur mit Pistolen und dem Messer herum laufen?
    • azraelGB
      azraelGB
      Bronze

Patch 0.8 soll morgen erscheinen, enthält u.a. die im Video gezeigte Map "Interchange". Mit dem Patch werden auch alle Accounts zurückgesetzt, fänkt also jeder wieder bei null an (seiner gekauften Edition entsprechend, ist aber keine Top Ausrüstung).

Das Spiel befindet sich momentan in der geschlossenen Beta, Zugang dazu erhält man mit jeder Edition, welche man ab 35€ kaufen kann (Schweizer IP benutzen = keine Steuern bezahlen).

Insgesamt kann Escape jetzt schon eine Menge Spaß machen, aber auch sehr frustrierend sein.
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Laut einschlägigen Streamern ist das Spiel jetzt schon tot. Es wird eher ein Nischenspiel bleiben.
    • azraelGB
      azraelGB
      Bronze
      Ja, ich mein, kann ein Nischenspiel nicht auch Spaß machen und genug sein? Rund um die Uhr sind Leute online, Server nie leer. Das Spiel ist für Hardcore Spieler gedacht und wird deshalb nie die große Masse ansprechen. Viele Streamer sind aber auch einfach nur abartig schlecht in ihren Spielen, das merkt man dann bei Escape leider besonders.
    • HijackerStar
      HijackerStar
      Moderator
      Moderator
      Nische ist was Gutes.
      Kommerzieller Mainstream kann so manches Spieleerlebnis in den Dreck ziehen.
      Daher kann ich das "game is dead" Argument auch nicht nachvollziehen.
      Zumal zum Release sicher wieder eine gehörige Welle neuer Spieler auf das recht interessante und zum Teil auch einzigartige Game aufmerksam werden.
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Was ich damit sagen wollte. Es wird halt nie richtig viel los sein, weils nicht so viele spielen. Ich habe es mir schon letzten Sommer geholt, aber es ist mir auch etwas zu Hardcore. :f_drink:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      in einem onlineshooter spielt es ja schon eine rolle wie viele da online unterwegs sind, wenn das spiel also tod ist, dann würde mich das schon davon abschrecken mir das zu holen.
    • azraelGB
      azraelGB
      Bronze
      Das Spiel ist nicht tot. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommen kann :|
    • HijackerStar
      HijackerStar
      Moderator
      Moderator
      Auf jeder Map spawnt nur eine begrenzte Anzahl menschlicher Spieler.
      Es könnte sein, dass man nicht mal den Unterschied merkt ob gerade 100 Leute oder 100.000 Leute gleichzeitig online sind.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      EfT ist alles andere als tot. Das Spiel fristet imho ganz bewusst ein "Nischendasein" und das ist auch gut so. Muss nicht alles fuer ein breites Publikum zugaenglich sein :f_drink:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      habt ihr ein gutes video parat wo man sieht wie das spiel momentan ist?
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Such mal nach Sequisha oder Moondeye7 auf Twitch. Die sehe ich mir gerne an.
    • 1
    • 2