Lernpartner für SnG´s / MTT´s gesucht

• GrimZeph
      GrimZeph
      Einsteiger
      Hallo Zusammen,

Ich denke der Titel sagt schon das meiste ;)
      Ich selber spiele haupzsächlich SnG´s und bewege mich zur Zeit in den micros. Ich suche einfach jemanden, der sich vielleicht auf dem gleichen Level befindet wie ich und mit dem ich mich regelmäßig austauschen kann. Warum ist "regelmäßig" hervorgehoben? Ich möchte mich konsequent und mit höchster Motivation durch die micros in höhere Limits vorarbeiten. Daher ist für mich eine konsequente Arbeit am eigenen Spiel und eben auch der Austausch mit anderen sehr wichtig :) Natürlich darf sich auch gern jemand melden, der auch mehr Erfahrung hat und von dem ich gut lernen kann und der bereit ist sein Wissen zu teilen ;)
      Generell ist mir einfach wichtig, dass unsere Interessen im selben Bereich liegen (Willen das eigene Spiel konsequent zu verbessern, wie gesagt regelmäßger Austausch, Motivation über sehr lange Zeit am Ball zu bleiben).

Bevorzugt würde ich Kommunikationsplattformen wie Skype oder auch TeamSpeak nutzen wollen.

Gerne könnt ihr mich natürlich auch hier direkt anschreiben. Freue mich auf Kontakte :)

Grüße
  • 11 Antworten
    • hopper4731
      hopper4731
      Bronze
      Servus Grimzeph,

hätte möglicherweise Interesse :) Was für SNGs spielst du und auf welchen Limits ?

Liebe Grüße Hopper4731
    • derCeleb
      derCeleb
      Bronze
      Servus, ichhabe interesse. Ich spiele atm Microstake MTTs, ab und zu ein SnG. Ich bin momentan am umziehen, würde aber ab ende April aktiv in der Lerngruppe mitmachen wollen :)
    • GrimZeph
      GrimZeph
      Einsteiger
      Original von hopper4731
      Servus Grimzeph,

hätte möglicherweise Interesse :) Was für SNGs spielst du und auf welchen Limits ?

Liebe Grüße Hopper4731
      Zur Zeit konzentriere ich mich auf 3,50€ 9max Turbo SnGs... also wie gesagt fast unterstes Micro :) von dort an will ich mich eben hocharbeiten. Wobei ich zur Zeit weniger multitable. Hat den Hintergrund, dass ich mich mehr auf die Hände und mein eigenes Spiel konzentrieren kann. Für mich steht im Augenblick mehr das Training als tatsächlicher Gewinn im Vordergrund. Erst wenn ich das Gefühl habe wirklich sicher zu sein, wird die Tischanzahl Schritt für Schritt wieder hochgeschraubt ;)

Original von derCeleb
      Servus, ichhabe interesse. Ich spiele atm Microstake MTTs, ab und zu ein SnG. Ich bin momentan am umziehen, würde aber ab ende April aktiv in der Lerngruppe mitmachen wollen :)
      Klar gerne, bist jederzeit willkommen :) Kannst dich ja melden sobald du mit deinem Umzug fertig bist ;)

Grüße
    • grown89
      grown89
      Bronze
      kannst mich gern im comtool adden, dann können wir skype adds austauschen :f_thumbsup:
    • GrimZeph
      GrimZeph
      Einsteiger
      Original von grown89
      kannst mich gern im comtool adden, dann können wir skype adds austauschen :f_thumbsup:
      Im Comtool? Sry für meine Unwissenheit :D
    • grown89
      grown89
      Bronze
      jo kein ding steht für comunity tool ist quasi das freundschaftsystem hier ich add dich einfach mal und schreib dir dann wenn du meine freundschaftsanfrage angenommen hast ne msg mit meiner skype add :f_drink:
    • GrimZeph
      GrimZeph
      Einsteiger
      Original von grown89
      jo kein ding steht für comunity tool ist quasi das freundschaftsystem hier ich add dich einfach mal und schreib dir dann wenn du meine freundschaftsanfrage angenommen hast ne msg mit meiner skype add :f_drink:
      Alles klar perfekt, hab angenommen :f_drink:
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Ich wäre auch interessiert.
    • GrimZeph
      GrimZeph
      Einsteiger
      Original von MariuSatz
      Ich wäre auch interessiert.
      hab dir eine Skype Anfrage geschickt :)
    • termg
      termg
      Einsteiger
      Hi,

ich bin auch interessiert. Ich habe bei den anderen 2 Beiträgen dasselbe geschrieben. Es ist aber so. Ich bin wirklich interessiert. Ich habe einige Bücher gelesen, gucke Live-Streams von Profis und investiere generell viel Zeit in Poker. Ich spiele auch Micros. 60% Heads-up und des Rest setzt sich aus SNG-6 max usw. zusammen.
      SNG-9max spiel ich auch ab und zu. Generell suche ich auch Leute mit denen wir hoffentlich zusammen unser Spiel verbessern.
      EMAIL: sasukesamurai82@gmail.com
    • GrimZeph
      GrimZeph
      Einsteiger
      Original von termg
      Hi,

ich bin auch interessiert. Ich habe bei den anderen 2 Beiträgen dasselbe geschrieben. Es ist aber so. Ich bin wirklich interessiert. Ich habe einige Bücher gelesen, gucke Live-Streams von Profis und investiere generell viel Zeit in Poker. Ich spiele auch Micros. 60% Heads-up und des Rest setzt sich aus SNG-6 max usw. zusammen.
      SNG-9max spiel ich auch ab und zu. Generell suche ich auch Leute mit denen wir hoffentlich zusammen unser Spiel verbessern.
      EMAIL: sasukesamurai82@gmail.com
      Hey, sry für die verspätete Antwort, aber ich hatte die letzten wei Tage kaum Zeit :) Hab dir in Skype eine Anfrage geschickt.