longterm coach gesucht

• kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      Hallo wie der titel schon sagt suche ich ein longterm coaching für die zoom micro/lowstakes auf stars. als bezahlung kann ich anbieten das die winnings aufgeteilt werden so dass der Coach auch interesse daran hat mir alles beizubringen was man für die Zoom tische benötigt.
      BR für Nl 10 ist vorhanden also kann es direkt auf NL10 losgehen. Wenn jemand interesse hat bitte im comtool melden
  • 7 Antworten
    • herbsch
      herbsch
      Black
      wie hoch erwartest du deine winnings, dass das für einen coach auch nur irgendwie interessant sein kann?
    • kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      ab wann wäre es denn interessant für dich ?
    • kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      Also ich erwarte Minimum 5bb/100 und ich möchte 150k hände im Monat spielen Minimum. L könnte auch mit 40 stacks auf nl25 einsteigen.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      canc
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Können ja per Skype mal etwas u2u machen wenn du magst!
    • 1outerHITS
      1outerHITS
      Bronze
      Original von kingkilla
      Hallo wie der titel schon sagt suche ich ein longterm coaching für die zoom micro/lowstakes auf stars. als bezahlung kann ich anbieten das die winnings aufgeteilt werden so dass der Coach auch interesse daran hat mir alles beizubringen was man für die Zoom tische benötigt.
      BR für Nl 10 ist vorhanden also kann es direkt auf NL10 losgehen. Wenn jemand interesse hat bitte im comtool melden
      So wirst du niemand finden.

Wenn du an einem Longterm-Coaching interessiert bist, dann heißt das für den Coach:
      - er gibt dir sein gesamtes Wissen
      - er will, dass du möglichst schnell NL100+ bis Midstakes spielst
      - er will ja schließlich auch ordentlich verdienen

Dafür benötigst du:
      - irre viel Zeit
      - Engagement, totale Entschlossenheit und eine enorme Zielstrebigkeit
      - und das über einen längerfristigen Zeitraum (solche Verträge gegen meist 1-3 Jahre oder 1Mio. Hände oder bis xk$ Gewinn)

Als ersten Schritt würde ich dir empfehlen proaktiv auf Coaches zuzugehen!
      Das zeigt Entschlossenheit und Zielstrebigkeit und macht einen guten Eindruck.

Einfach mal bei mehreren Coaches 1 Stunde buchen und bisschen Smalltalk nebenher betreiben:
      Wer würde sowas machen/ anbieten, wie ist der Ansatz (eher exploitative / gto-ish), passt mir der Spielstyle, stimmen die Erwartungen überein.
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Hab noch 2 Stunden bei Benzo gut, die könnte ich Dir günstig anbieten da ich sie nicht mehr benötige.