Video auf .50/1 SH zu leak-analyse *update: video nr. 2

• bennyg
      bennyg
      Bronze
      so nachdem ich jetzt seid über 400bb in nem down drinhäng und irgendwie nicht weiter komm, dachte ich ich mach mal n kleines video: is nur 30min lang, aber vielleicht hat ja der ein oder andere lust sich anzuschaun und zu kommentieren
      Video .50/1 SH
  • 15 Antworten
    • Lady1710
      Lady1710
      Bronze
      hallo welchen codec muss ich da verwenden.
      hab vlc und divx, funkt aberi nicht.

mfg
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      spiels mim windows media player ab, da gehts auf alle fälle bei mir! vlc kanns bei mir au ned lesen
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Nur Ton, kein Bild =(.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Bitte ins Videoforum posten.
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      bild ist bei mir meist total verzerrt...
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von Xybb
      Nur Ton, kein Bild =(.
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      also ich hab bild und ton allerdings ist das bild manchmal sehr schlecht aber man kann das spiel noch einigermassen verfolgen
      das spiel macht einen recht soliden eindruck wohl auch daher das es ganz gut lief. nur eine anmerkung bei minuten 9 hast du 55 unten die du erst callst und dann auf cap wegwirfst. also ich coldcalle das weil wenn du in der situation dein set triffst kannst du mit einem sehr guten payoff rechnen
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      wenn ich heute abend oder morgen zeit hab werd ichs nochmal kompilieren, mal sehn ob ichs so hinbekomm, dass es jeder abspielen kann. problem ist halt das mein webspace limitiert ist! also spätestens morgen gibts n update!
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      so video ist wieder da, diesmal 80mb groß auf rapidshare, dafür viel bessere quali!
      hier der link .... danke fürs anschaun!
      pokervid
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Moin,

die Quali ist bei mir gut, allerdings läufts auf Windows Player ohne Bild und auf VLC ohne Ton ?(

Hätte auch einige Anmerkungen zu deinem Spiel:

3.50 Unten: die Donk würde ich wegen der Backdoorouts + Overcard + evtl. sogar Outs auf die T callen. Manchmal ist es sogar eine stumpfe Bluffdonk und Villain checkt auf dem Turn, worauf du dir auch noch den River umsonst ansehen kannst unimproved.

5.50 unten: T8 im SB hätte ich nach einem Limper wohl completed, ohne Reads auf den BB ist Fold aber auch gut. Steht ja auch nicht in irgendwelchen Tabellen. Ähnlich bei zwei anderen Situationen: 89o und K2s würde ich im SB nach Limpern completen.

13.50 unten: Rivercall mit der Nutstraight finde ich vieeel zu weak! Dich schlägt nur der Backdoorflush, wahrscheinlicher ist eine schlechtere Straight oder gar noch was schlechteres. Kannst du 3betten auf jedenfall.

20.20 unten: Mit Toppair/2.best Kicker hätte ich auch den River nochmal für Value gebettet.

26.30 unten: am River aktivierst du meiner Meinung nach zu schnell den c/call button. Gegner checkt zu dir hin und da würde zumindest mal überlegen, mein Toppair zu valuebetten. Die vorherige Action ist natürlich etwas scary, aber da der Gegner eh Shortstack (=unreasonable) ist, solltest du bei sowas nicht auf Autopilot schalten.

Ich glaube das war in etwa das, was mir so beim Durchschauen aufgefallen ist.. Ausgehend von den obigen Situationen würde ich vielleicht aufpassen, dass du am River nicht zu viel Value liegen lässt.

Viel Erfolg!
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      danke fürs anschaun...
      zu 5.50 ... irgendwie mag ich solche marginalen limps nicht ...
      zu 13.50 hast recht is klar zu weak!
      zu 20.20 ich check als bluff-induce, weil ne menge draws nicht ankommen, und der gegner meistens eh keine bet mehr bezahlt
      26 .. ich kann hier doch ohne reads nicht nochmal betten oder!?
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Ja mit solchen Limps bin ich mir auch nicht sicher, ob ich evtl zu loose spiele.. Fold ist da sicherlich nicht gross - EV ;)

Bei 20.20 würde ich betten, weil da noch einige schwächere Hände callen könnten.. 9 oder 8.. Evtl sogar schlechtere T, wenn der Spieler so loose ist, mit T7 oder ähnlichem preflop zu callen.. Hmm, ganz verkehrt ist c/c hier aber auch nicht..

bei 26.: Naja, Reads hast du schon insofern, dass das ein schlechter Spieler ist (spielt underrolled) ;) Was mich da "gestört" hat war, dass du den c/c Button aktiviert hast. Wenn der Gegner HU am River checkt und ich Toppait halte, überlege ich mir zumindest, ob da noch Value drin ist oder nicht. Behindchecken kann man dann immer noch.. Bei FL geht es ja halt um solche kleinen Edges, ob man in solchen Situationen eine Bet mehr oder weniger verdient, kann auf Dauer sehr wichtig sein.
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      ja ich spiel teilweise bisschen autopilot, aber ich habe das gefühl damit viel tilt resistenter zu sein. sonst bin ich mir oft unsicher wenns bergab geht!
      übrigens war die video session die erste winning seit ewigkeiten :) seitdem läufts gut
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      so nach 3 fetten session befind ich mich seit 2 sessions wieder im freien fall! ich zweifle mitlerweile start an meinen fähigkeiten! nachdem ich jetzt schon über 50% meine BR verloren habe ...
      ich werd morgen nochmal n video machen ... vielleicht mags sich ja nochmal wer anschaun!
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      so video2:
      http://rapidshare.com/files/55171784/pokervid2_2.part1.rar.html
      http://rapidshare.com/files/55181336/pokervid2_2.part2.rar.html