Taf - Auszahlung

• Guinst
      Guinst
      Bronze
      Ich beschwere mich mal über die Taf - Auszahlung. Ich habe davor nie irgendwo etwas darüber gelesen, aber jetzt, wo es von den 4 von mir geworbenen Leuten endlich mal einer geschafft hat über 100 Punkte zu verdienen wurde mir gesagt, das Auszahlungen erst ab 50$ möglich sind.
      Somit schuldet mir Pokerstrategy eigentlich 25$, das ist zwar wirklich nicht viel und hat auch kaum Einfluß auf meine Bankroll, trotzdem ist es ein Unding. Wenn man schon groß proklamiert das es ab so und so vielen Punkten so und so viel Geld gibt sollte man auch in der Lage sein dieses Versprechen einzuhalten. Kann mir auch nicht vorstellen, das man da mit Partypoker keinen Deal machen kann (wegen den 50$ Mindestbetrag). Bin ziemlich enttäuscht.
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Im Moment ist es nunmal wirklich eine Einschränkung von PartyPoker, bei der es keine Ausnahme für uns gibt.

Aus den beiden Gründen TaF-Auszahlung sowie der Geschwidnigkeit von Transfers bemühen wir uns aber natürlich darum, das ganze schneller abwickeln zu können und beknien Party mit einer Änderung des Systems.

Party davon zu überzeugen, dass dies auch für sie von Vorteil wäre (Stichwort: Userzufriedenheit), dauert leider seine Zeit.
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Warum bietet ihr nicht den Transfer über einen anderen Pokerraum oder Neteller/Moneybookers an?
    • Konik
      Konik
      Bronze
      Original von michi11
      Warum bietet ihr nicht den Transfer über einen anderen Pokerraum oder Neteller/Moneybookers an?
      Ich nehme an, weil das Geld eher wieder ins Spiel gebracht werden soll :D