Suche engagierte und strukturierte Lerngruppe

• geotown
      geotown
      Gold
      Hallo,

bis vor ca. 8 Monaten habe ich NL25 Zoom auf Stars und FT gut geschlagen. Danach war ich kurzzeitig in einem MTT-Staking involviert, das aber leider aufgegeben werden musste. Habe Poker daraufhin erst mal nur noch nebenbei gespielt, da ich viel im Studium zu tun hatte. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die sich regelmäßig, am besten täglich (natürlich ohne dass jeder täglich da sein muss), zusammenfindet. Ziel ist zunächst mal Roll für NL25 wieder aufzubauen und dann weiter aufzusteigen. Der Fokus soll auf Strategie, Sessionreviews und U2U liegen. Gerne auch zunächst oberflächlichen Gameplan erstellen um darauf aufzubauen. Ist vielleicht viel verlangt, aber mir wären Leute gerne, die zumindest NL16 aufwärts spielen oder das dafür benötigte Wissen haben (denke bis NL16 werde ich noch ca. 2 Monate brauchen) Bin sehr motiviert und habe jetzt erst mal genug Zeit, die ich in das Spiel investieren kann (rechne so mit 4-5 Session in der Woche á ca. 5 Stunden). Würde mich über Antworten freuen, um dann mal im Skype zu evaluieren was so geht!

Grüße!
  • 1 Antwort
    • Haarhelm
      Haarhelm
      Bronze
      Hi ich hätte auch Interesse daran :D ich spiel im mom NL16 ZOOM SH ich bin aber eher noch der CG noob...bzw versuch ich gerade auf CG umzusteigen. Also wenn Interesse besteht kannst du mich ja gerne unter Skype adden...Haarhelm ist da mein Nick.