Mein Happiness Project

• Rajko33
      Rajko33
      Bronze
      Hallo,

mein Name ist Rajko, Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland..
      Ich spiele seit etwa 9 Jahren Poker.
      Ich spiele dieses Spiel weil es mir unendlich viel Spaß macht und ich etwas zu tun habe, wenn ich mal nichts vor habe.

Die letzten Jahre habe ich mich mehr auf Turnierpoker konzentriert (wenn man das als Freizeitspieler so nennen darf). Mein größter Gewinn war das Big 16.50 $ auf Pokerstars für ca. 5.000 $ im Oktober 2013. Von diesem Gewinn habe ich mir ein neues Wohnzimmer gekauft. Insgesamt bin ich jedoch auf die letzten 9 Jahre gesehen ca. 2.000 $ im Minus durch Turnierpoker. Wenn man diesen Verlust jedoch mal hochrechnet, habe ich pro Jahr ca. 250 $ verloren, was nun wirklich nicht der Rede Wert ist:) Da gibt man ja mehr an einem Feierwochenende aus :)

Bisher war ich mehr der passive Nutzer dieser Plattform, habe mich aber dazu entschieden doch etwas aktiver teilzunehmen. Wie kommt`s?:

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Leben. Ich habe eine schöne, bezahlbare Wohnung mit Garage, niedrige Lebenshaltungskosten, ein tolles Auto, einen Job der mir Spaß macht und in dem man richtig gut Geld verdient und der sicher ist, super Kollegen (bis auf meinen bisherigen Chef:) ) und eine großen Freundeskreis. Ich liebe meine Familie und meine Familie liebt mich.
      Das einzige was ich nicht habe ist eine Freundin, was mich aber auch in meinem Alter nicht mehr wirklich stört, da ich nicht der Beziehungsmensch bin. Kurzum.....ich bin wirklich glücklich und zufrieden mit meinem momentanen Leben.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, trotzdem mache ich mir Gedanken darüber...ob das schon alles war in diesem Leben und ob ich wirklich!!! glücklich bin, obwohl ich alles habe was ich mir wünsche.