24. von 2084 und trotzdem nichts

• Schalle
      Schalle
      Bronze
      Schönen Guten Morgen,
      es ist soweit , ich poste zum ersten mal im Sorgenhotlineforum ;)

Da es die letzten Tage nicht so gut lief mit meinem BR Aufstieg (von 67$ auf 56$ gefallen) hatte ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und hab dann gestern das "Late Night Poker Ace 2 Freeroll" Turnier gespielt. Die ersten 4 Plätze haben ein Package für den Main Event in England bekommen.
      Naja was soll ich sagen, 2084 Spieler waren angetreten. Zuerst dachte ich da es ein Freeroll ist sind wieder viele weak player dabei aber dem war nicht so. Direkt von Anfang an war das Turnier sehr tight. Ich hatte die ganze Zeit auch super tight gespielt gehabt und konnte so die ersten 2 Stunden sehr gut mithalten. Danach lief es extrem super. Habe nur Monsterhände bekommen und konnte diese jeweils am Flop zu den Nuts machen. Dadurch hatte ich dann auch erstmal ein gutes Tableimage woraufhin ich dann auch leicht paar Blinds stealen konnte. Nach 4 Stunden hatte ich dann einen guten Stack von rund ~414.000 Chips und lag somit hinter dem Chipleader der ~630.000 Chips hatte.
      Und dann kam es , ich bekam Pocket TT , ging nach nem reraise vom Chipleader All-In und was musste ich sehen ? Pocket QQ !! Bevor ich das realisieren konnte kam auch schon die Meldung "You finished 24th ..."

Ich komm immer noch nicht drauf klar. Ich wäre bestimmt ohne Probleme an den Final Table gekommen. Und langsam glaube ich sogar ich hätte die Top 4 schaffen können. Und was ist ? 24. aus eigener Dummheit !!!!!!
      Klar 24. von 2084 ist schon eine tolle Leistung nur leider bekomme ich dafür nichts. Irgendwie hat mich das extrem runtergezogen und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. 20 Plätze an nem Seat vorbei ......

Tja muss ich jetzt wohl weiter auf meine 15 Minuten Ruhm warten :(

Sorry für den Heulthread , aber die Enttäuschung muss raus !
  • 10 Antworten