So viel Pech gibt es garnet !!!

• Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      Ich hab kein Plan, was ich falsch mache. Ich spiele 100% nach der SSS. Trotzdem bin ich jetz innerhalb von 2 Stunden gestern und 1 Stunde heute bei NL10 von 73$ auf 46$ gefallen. Ich habe nicht ein AA gewonnen, alle verloren gegen Flush, Drilling oder Straight. Alles Preflop All-In. Das gut 6 - 8 Hände die ich so mit ja ca. 2$ verloren habe. Ich glaub der Pokergott mag mich nicht mehr. Ich bin hier echt am verzweifeln. Hab eben die 800 PartyPoints erspielt, aber trotzdem benötige ich laut Bonusprogramm von PP noch 300 davon. Also was läuft da schon wieder falsch. Ich brauch hier jetzt echt mal hilfe. So kann das ja nicht weitergehen oder?
  • 50 Antworten
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      Außerdem, bekomm ich überhaupt keine Hände mehr, hab eben aus Spaß mal an 9 Tischen gespielt, hatte innerhalb von 1 Stunde einmal AA und einmal KK, das wars, und die hatte ich auch noch verloren. Ich glaub ich geh broke weil mich die Blinds auffressen. Das ist schon kein Downswing mehr sondern einfach nur noch unfair.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Who cares?
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      zimlich heftiger downswing....man kann wohl nur sagen das wenn du streng nach sss spielst, es wieder aufwärts gehen wird...es kann genauso passieren das du in den näcjhsten 2 stunden auf 80$ hochgehst
      Das is Varianz, mit der man leben muss, solche Swings werden oft, sowohl nach unten und auch nach oben passieren!
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Who cares?
      Wayne!

@topic
      ich hab letztes WE 3x hintereinander am selben tisch AA bekommen (und jedes mal gewonnen). ich hab dein glück geklaut!!!11elf
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Du hast 800PP incl Queens Multiplikator. Für den Bonus zählen nur die Basispunkte.

Zum Rest: Standard
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      und ich glaube ich wurde von deinem pech an gesteckt. das geht aber vorbei. die frage ist nur, ob es rechtzeitg zu ende ist.

hier mal meine session und meine br

52.92 Euro
      64.3
      70.04
      95.18
      103.33
      88.08
      94.68
      91.98
      95.95
      87.69
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      So bin jetzt bei 38$. Habe wieder ein AA und ein AK verloren. aber die krönung war:

Ich hatte JJ , AI , ein call

im flop 7 .. ..
      im turn 9
      im river 9

er hat 79. Das kann eigentlich garnet wahr sein. So ein schlechter AI von ihm und dann luckt der nen FullHouse, bin fast ausgerastet. Vorallem bei dem Down in dem ich grad steck, nagt echt stark an einem.

blödes spiel :o)
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von Quarzer
      So bin jetzt bei 38$. Habe wieder ein AA und ein AK verloren. aber die krönung war:

Ich hatte JJ , AI , ein call

im flop 7 .. ..
      im turn 9
      im river 9

er hat 79. Das kann eigentlich garnet wahr sein. So ein schlechter AI von ihm und dann luckt der nen FullHouse, bin fast ausgerastet. Vorallem bei dem Down in dem ich grad steck, nagt echt stark an einem.

blödes spiel :o)
      tja verschaff dir mehr Respekt am table und spiel Bigstack
    • Quarzer
      Quarzer
      Bronze
      ja ich warte bis ich silber bin und les mir das dann mal durch wie das mit BSS funzt
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Und wegen solch hochnäsigen Bigstacks macht SSS immer noch Spaß und ist sehr profitabel!
      Danke für das super Beispiel n00bmare!
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also ich weiß nicht wie geanu du nun die SSS spielst oder doch aufgrund von Tilt etc davon baweichst. Dennoch suche ich als Anfänger IMMER die Fehler bei mir und nicht beim Pech. Wenn es gegen die Wahrscheinlichleit war, dass villian gewinnt kannst du es nicht ändern. Er wird genauso oft mit einer solchen hand gegen dich rennen. du wirst mit AK genauso oft gegen seine Aces rennen und etwa 7 % davon gewinnen. Und er wird mit AK in deine Aeces rennen und etwa 7 % gewinnen.

Am Ende zählt nur, ob du richtig gespielt hats, weil es davon abhängt ob dui LONGTERM Gewinn machst oder nicht. Und ein solche Gegner der mit 97 callt wird von mir sehr freundlich behandelt damit er ja nicht den Tisch verlässt. Weil in 80% gewinne ich die Hand und wer will ihn schon verscheuchen wenn er seine 20% getroffen hat ;) .

Alos suche Fehler bei dir poste Hände etc.

Und:

nen Downswing auch über mal 20 Stacks ist wie schon gesagt wurde einfach mal Standard. Alle 3 Handbewerter haben das in den lezten Tagen durch. Und dennoch sind alle 3 Winningplayer. Poker ist ein Stratgeispiel mit Glückskomponente und man kann auch mal lange Verlust machen. Thats happen.

WIE GESAGT ÜBERSCHAUE DEINE SPIEL UND MEKERE NICHT AUF DAS LUCK DER ANDEREN.
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Letzen 3 Tage $50 auf 0.1/0.25 verloren und laut PokerEV ist mein All-In Luck grade bei tollen -$60. Was solls, rumheulen bringt auch nichts :o)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      lol seit wochen downswing mit SSS und du heulst wegen so was rum^^
      AA
      flop:
      783 rainbow
      hab so 3/4 posize angespielt
      gegner callt
      turn
      K
      ich geh mit reststack all in
      gegner überlegt extrem lang
      callt
      river
      7

gegner hält
      A7

Ps.:
      war ein pot von 120$...also was solls shit happens und so geht das ständig.
      ich renn mit KK in AA und verlier...normal eigentlich aber ich renn mir AA in KK und verlier auch weil die gegner aus prinzip ihr set treffen^^
      oder ich hab KK und aufm flop kommt immer ein A xD
      etc.
      na ja irgendwann is das auch wieder vorbei =)
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      em ist liegt vielleicht daran, dass ihr platin und gold seid und es br aus halten könntet. ihr fallt vielleicht ein limit runter. bei den anfängern geht es ums überleben.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Naja, ein down tut auf höheren Limits finanziell doch ein wenig mwhr weh ;) Bei mir läuft seit 20K gar nix mehr. Verlust: Über 500$. Gewöhnt euch schon mal dran . So ist nunmal die SSS, wer sowas nicht aushalten kann sollte lieber BS spielen. Oder mit dem Pokern aufhören...
    • hally
      hally
      Bronze
      Original von JayKay1910
      So ist nunmal die SSS, wer sowas nicht aushalten kann sollte lieber BS spielen. oder beginnen die SSS zu lernen
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von hally
      Original von JayKay1910
      So ist nunmal die SSS, wer sowas nicht aushalten kann sollte lieber BS spielen. oder beginnen die SSS zu lernen
      was gibts denn da zu lernen .... ist doch alles immer zu 90% Schema-F und zu 10% Plan-B
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Original von Absti
      Original von hally
      Original von JayKay1910
      was gibts denn da zu lernen .... ist doch alles immer zu 90% Schema-F und zu 10% Plan-B
      Das mag ja stimmen, aber die Spots für die 10% Plan B zu finden und richtig zu spielen, machen eben den Unterschied. Das nennt man dann Skill. ;)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Absti

ähm...auf den höheren limits IMO nich mehr da verschiebt sich das ganze etwas.

@BurningIce
      wenn man es in relation sieht, verliert man doch oben stackmäßig genausoviel wie unten also wieso sollte das dann für uns nicht so schlimm sein o_O