PartyPoints sammeln

• tschoa
      tschoa
      Silber
      Hi
      Da ich in den letzten Tagen einen Bonus freigespielt habe und momentan mich auch fuer die GrindRolls qualifizieren will, habe ich meine Entwicklung meiner Ppoints ein wenig beobachtet.
      Leider muss ich feststellen, dass ich irgendwie verdammt wenig Partypoints erspiele. Heute habe ich zbsp eine Stunde 9 Tische gespielt ( 6xNL10 3xNL25) und auch das ein oder andere Allin gehabt (BigStack). Dann schau ich nach der Stunde waehrend ich noch spiele nach, wieviele Ppoints ich nun von den 25 erforderlichen fuer einen Tag schon freigespielt wurden : 0.5

o__O

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil ich ja auch sonst genug Partypoints zusammenbekomme (mein Konto hat atm ueber 3k und hab schon mal 3,5k abgebucht) , egal ob J/Q/K/A Status

Kann da jemand was dazu sagen ?
  • 5 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von tschoa
      Hi
      Da ich in den letzten Tagen einen Bonus freigespielt habe und momentan mich auch fuer die GrindRolls qualifizieren will, habe ich meine Entwicklung meiner Ppoints ein wenig beobachtet.
      Leider muss ich feststellen, dass ich irgendwie verdammt wenig Partypoints erspiele. Heute habe ich zbsp eine Stunde 9 Tische gespielt ( 6xNL10 3xNL25) und auch das ein oder andere Allin gehabt (BigStack). Dann schau ich nach der Stunde waehrend ich noch spiele nach, wieviele Ppoints ich nun von den 25 erforderlichen fuer einen Tag schon freigespielt wurden : 0.5

o__O

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil ich ja auch sonst genug Partypoints zusammenbekomme (mein Konto hat atm ueber 3k und hab schon mal 3,5k abgebucht) , egal ob J/Q/K/A Status

Kann da jemand was dazu sagen ?
      1. Die Punkte werden erst nach verlassen des Tisches gutgeschrieben

2. Die Grindübersicht wird erst etwa 30 Minuten nach 1. aktualisiert (meist noch etwas Zeit später)
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      Das erklärt einiges. Dankeschön.
    • Wody
      Wody
      Black
      1. Die PP werden dir erst nach dem Verlassen der Tische gutgeschrieben.
      2. Unter Events=>Grind stehen die PP die in der letzten halben Stunde erspielt wurden nicht drin.

Ich denke, dass du in der Zeit so um die 40 PP erspielt haben müsstest.

EDIT: Man bin ich heute langsam.
    • pKay
      pKay
      Black
      DER tschoa mit sent und kamu und so tschoa? Hi, hier ist kay.
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      jo servus :)
      rofl platin wtf ?! wie gehts ??? biste im irc ?