rejoin table trick???

• 9 Antworten
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      pls die ratholer.
    • kookian
      kookian
      Bronze
      Bei PP ist das ganz einfach, bis zum ende der hand warten, dann leave und sobald die neue Hand startet wieder joinen.

Mit Reservierung etc, müsste das doch gleich sein bei Full Tilt. Nämlich so, dass der platz solange dir gehört (auch wenn du gedisct bist oder geleaved hast) bis die nächste Hand beginnt.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      verreckt einfach
    • cYde
      cYde
      Black
      Was ist denn mit euch los? Hat euch eure Mutti als kleines Kind keine Manieren beigebracht?! Finde so ein Verhalten unter aller Sau, ... vor dem Posten bitte mindestens 5% der Gehirnzellen aktivieren.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      hey, wir sind hier im anonymen internet, da hab ich keine hemmungen mehr :P

nee, aber die shortstackspieler gehn mir einfach soo dermaßen auf den sack. Wenn die dann noch mit instarejoinen anfangen, hat das einfach nix mehr mit spielen zu tun.
      die kotzen mich einfach an
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      Original von cYde
      Hat euch eure Mutti als kleines Kind keine Manieren beigebracht?!
      bezüglich going south?
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von cYde
      Was ist denn mit euch los? Hat euch eure Mutti als kleines Kind keine Manieren beigebracht?! Finde so ein Verhalten unter aller Sau, ... vor dem Posten bitte mindestens 5% der Gehirnzellen aktivieren.
      bin 100% da. ich kann diese dummen shortstacks auch echt nicht mehr ab. was hat das bitte mit poker zu tun, wenn man seine scheiss 20BB preflop reinschiebt oder nicht und sofort beim double up den tisch rejoint? echt nur noch zum kotzen.

sind jetzt eher die russenshortstacks an den SH-tischen, die mich nerven, aber naja. ratholers must die :)
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hey , ich bin FL spieler und habe keine Ahnung wovon ihr hier redet . Da ihr darauf so abgeht würd mich mal interessieren was es damit auf sich hat :)
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      Original von cYde
      bin 100% da. ich kann diese dummen shortstacks auch echt nicht mehr ab. was hat das bitte mit poker zu tun, wenn man seine scheiss 20BB preflop reinschiebt oder nicht und sofort beim double up den tisch rejoint? echt nur noch zum kotzen.

sind jetzt eher die russenshortstacks an den SH-tischen, die mich nerven, aber naja. ratholers must die :)
      geld verdienen und so? Oo