Wie lange braucht ihr für ein Limit?

• 9 Antworten
    • Funkymonk
      Funkymonk
      Bronze
      Ja also ich spiel jetz seit März 2007 SSS NL10 ging relativ schnell, bin erst mit 200$ auf NL25 gewechselt. (Glaub das waren so 10k Hands oder so).
      Auf NL25 gings am Anfang gut ab ca 80 oder 90 $ up, dann aber doppelt soviel wieder down, das ganze in ca. 6k Hands. Dann war ich im Urlaub Poker lag dann ca 2 monate lang flach ^^. Hab dann wieder bei PP angefangen ging nicht vor und zum Glück auch nicht zurück ;) .
      Bin dann mit meiner gesamten BR zu Fulltilt, da gings dann auch erstma ca die halbe BR runter aber seit dem gehts nur noch Bergauf hab auf knapp 9k Hands jetzt n BB/100 von 6.03. :)

Dann kommt noch der Bonus dazu. Wenns so weiter geht kann ich noch diesen Monat auf NL50 aufsteigen :)

Gruß Funkymonk
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      nl25 ist auf party auch ein beschissenes limit, ich hab da auf 15K hände auch nur einen bb/100 wert von 0,7 aufsteigen konnte ich nur dank der bonuse. Auf Nl50 läuft es dafür umso besser.
      Dort sind nicht mehr so viele SSS'ler und es wird ein bisschen aggressiver gespielt, die fische die dein All in mit QT callen sind aber die gleichen... und manchmal treffen die auch noch :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ohne die rote Linie ist der PokerEV-Graph sinnlos.
    • ReDKeY
      ReDKeY
      Bronze
      was bedeutet die denn überhaupt? Was soll denn ein "Sklansky Buck" sein:P
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ReDKeY
      was bedeutet die denn überhaupt? Was soll denn ein "Sklansky Buck" sein:P
      Slansky Bucks geben an, wieviel Geld du am Showdown hättest gewinnen müssen.
      Die rote Linie wird dann mit der blauen Linie (Showdown Winnings) verglichen und man sieht, ob man Glück oder Pech hatte.
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Original von Rabson
      nl25 ist auf party auch ein beschissenes limit, ich hab da auf 15K hände auch nur einen bb/100 wert von 0,7 aufsteigen konnte ich nur dank der bonuse. Auf Nl50 läuft es dafür umso besser.
      Dort sind nicht mehr so viele SSS'ler und es wird ein bisschen aggressiver gespielt, die fische die dein All in mit QT callen sind aber die gleichen... und manchmal treffen die auch noch :D
      Ist das denn sinnvoll seine Boni mit ins BRM einzubeziehen? Denn dann steigst du ja in ein höheres Limit als das auf, welches du schon nicht wirklich schlagen konntest. Klingt nicht gerade +EV.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      NL 25 zu schlagen ist aber auch utopisch.
      Daher lieber den Bonus mit reinrechnen und bald versuchen an Tischen zu spielen, an denen man auch Gewinn machen kann und nicht nur Break Even spielt an nem guten Tag.
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Wenn das dort wirklich so schlimm ist, wärs dann nicht besser die Seite zu wechseln (zumindest für das eine Limit)?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich hab selbst auf Stars NL 25 nur durch nen herben Upswing mit BSS hinter mir lassen können. Vorher nur BE mit SSS die ganze Zeit. Auf NL 100 und NL 50 SSS bin ich hingegen Winning Player.
      Auf Party dürfte das Limit noch schlimmer sein, aber es scheint wirklich überall NL 25 das absolute Hasslimit zu sein.