Stars NL5 --> NL25 (Zoom)

• rchrd
      rchrd
      Bronze
      Servus,

nachdem ich vor ein paar Jahren schon mal Poker bis NL25 gespielt habe und nach einem CashOut mich mehr meinem Studium gewidmet habe möchte ich nun wieder anfangen etwas mehr zu spielen. Ich habe Finance studiert und schreibe gerade an meiner Masterarbeit, die ich voraussichtlich Anfang Juli abgeben werde. Danach habe ich noch bis Anfang Oktober Zeit bevor ich Anfangen werde zu arbeiten.
      Ziel soll sein bis Oktober auf NL25 angekommen zu sein. Ich weiß, dass das aktuell recht ambitioniert ist. Allerdings denke ich, dass ich es recht gut schaffen kann. Bis Anfang Juli werde ich täglich max. 1-2h spielen können, danach plane ich allerdings bis Oktober erheblich mehr Zeit ein. Ab Oktober wird es mir wahrscheinlich nur noch sehr begrenzt möglich sein zu spielen, da ich wahrscheinlich eine 60-65h Woche haben werde. Spielzeit wird sich dann wahrscheinlich auf Abends zum entspannen begrenzen.

Zuletzt habe ich ein paar Hände auf NL2 gespielt und bin dann recht aggressiv auf NL5 aufgestiegen, wo ich jetzt 30 Stacks habe. Ich werde auch weiterhin ein aggressives BRM spielen. Ich hatte ursprünglich noch ca. $50 auf Stars. Wie wahrscheinlich der Großteil der Spieler hier, habe ich Theorie immer eher vernachlässigt, das soll sich ab jetzt ändern. Ich werde täglich schreiben, was ich am Tag geschafft habe.

Durchschnittliche Tagesplanung bis Juli:
      - 09:00 - 17:00 Masterarbeit
      - danach flexibel 2h Poker und 1h Sport/1h Pokertheorie

Aktuelle Selbsteinschätzung:
      - kann Spieler und Ranges auf dem Micros teilweise noch nicht so gut einschätzen
      - spiele ab und zu solides Poker
      - befinde mich in einem krasses Upswing
      - ärgere mich regelmäßig über dumme calls (meist aus reiner Neugierde) und bluffs, die mir ab und zu meinen Pokertag versauen
      - aktuell versuche ich meine Non-Showdown-Winnings in den Griff zu bekommen

Stats:

Graph:

Cliffnotes:
      - Finance-Student mit Pokercomeback
      - Ziel: NL25 bis Anfang Oktober
      - aggressives BRM
      - mehr Theorie und eigene Handanalysen
  • 3 Antworten