[Better Fold Saul]-NL-Cashgame-Blog mit Videos

• SlippinJimmy
      SlippinJimmy
      Einsteiger
      Hallo Community,

nach über 2 Jahren hat mich wieder die Lust am Poker gepackt. Zurvor habe ich jahrelang SNG-Poker gespielt. Meistens die Turbovariante. Postflop-Action spielte eher eine untergeordnete Rolle. Nach einer kurzen Phase im Cashgame habe ich Poker dann beruflich bedingt gequittet, zumal ich auch die Lust verloren hatte. Jetzt möchte ich wieder angreifen, meinen Skill weiterentwickeln - eigentlich das, was jeder möchte.

Ich habe vor knapp 2 Monaten auf NL2 begonnen und spiele jetzt auf NL5 Zoom. Mein Ziel ist einfach der Limitaufstieg auf NL10 und dann eben auf NL25 und hoffentlich so weiter. Für die ersten Limits bis NL25 habe ich mich für ein aggressives Bankrollmanagement entschieden. Danach werde ich dann ein etwas vorsichtigeres wählen.

Bankrollmanagement zur Übersicht:

http://fs5.directupload.net/images/160524/temp/l9ue6kbo.jpg

Damit das ganze nicht nur in reiner Textform hier stattfindet, werde ich immer mal wieder Videos posten. Ich denke es wird eine Mischung aus Sessionreview und Handanalyse sein. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Graphen und so weiter dürfen natürlich auch nicht fehlen.

So, der HM2 wird auf das heutige Datum datiert und von nun an geht's los ohne Rücksicht auf Verluste. ;)

Stand 23.05.2016

Bankroll: 113,84$
      Limit: NL5 Zoom

So, und damit ihr auch gleich etwas zu tun habt, hier mal ein Video von mir:

Better Fold Saul #1 - Sessionreview Rollercoaster
  • 2 Antworten