Klinsis WM- Kader

• 40 Antworten
    • Tsubasa777
      Tsubasa777
      Bronze
      Unglaublich...
      fast so unverständlich wie Eriksons Nominierung dieses 17jährigen der noch keine Erstligaminute gespielt hat.

Odonkor hätte ich nie mit gerechnet... und Kuranyi und Ernst hätte ich auch nich mit genommen. Und Hitzlsberger und Neuville sind auch fragwürdig. Na und Nowotny sowieso...

Na wir werden sehn
    • Mo82
      Mo82
      Bronze
      Grausam, bin BVB-Fan, daher Odonkor öfters gesehen und ich befinde den nicht mal für Bundesligatauglich. Was nützt die Schnelligkeit wenn er weder einen vernünftigen Torschuß noch eine gefährliche Flanke anschließend bringt. Kuranyi wäre die wesentlich bessere Wahll gewesen
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Wenn es nicht das Halbfinale wird oder mit Pech nur das Viertelfinale fliegt Klinsmann bei dem Kader. Vorallem, dass Ernst nicht dabei ist ..
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Odonkor find ich cool, aufjedenfall ne rießige ßberraschung.
      Ich hätte Kuranyi anstatt Hanke mit genommen. Aber geht auch so klar. Einsetzen würde ich keinen von beiden.
      Die Nominierung von Hitzelsberger versteh ich nicht. Bei mir wäre Scholl dabei. Wenn Klinsmann den nicht will, dann wenigstens Ernst.

Ansonsten kann man nicht meckern. Mit der Truppe müssen WIR Weltmeister werden. :D :D
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      Kuranyi und Owomoyela haben ne grauenhafte Saison gespielt.
      Ich finde es nachvollziehbar, sie nicht mitzunehmen.
    • DirkJacobs
      DirkJacobs
      Bronze
      Kuranyi, Ernst und Owo zu Hause zu lassen ist vollkommen ok...

Hanke bin ich nicht so Fan von, ebenfalls Assamoahund Hitzelspergä...

Nowotny Nominierung geht in Ordnung!

Odonkor Nominierung find ich gut...gehe aber nicht davon aus, dass er viele Minuten spielen wird!
    • TGOAT
      TGOAT
      Bronze
      Odonkor find ich nicht so schlimm. Mit dem kann man im Angriff variieren, und Klose ist so gut drauf, dass er sogar Odonkors Flanken verwerten kann.
      Hanke ist absolut überflüssig, zumal die Graupe am Anfang ja erstmal gesperrt ist. Da hätt ich lieber Kießling oder meinetwegen auch Kuranyi mitgenommen.
      Hitzelsperger gehört auch nicht in den Kader. Im linken Mittelfeld können Jansen, Schweinsteiger und Borowski spielen.
      Nowotny gehört eigentlich auch nicht ins Team, aber wenn schon Huth mitkommt, kann man ihn auch mitnehmen. Ich hätte allerdings Friedrich mitgenommen, der schläft beim laufen wenigstens nicht ein.
    • Mo82
      Mo82
      Bronze
      ja aber warum nimmt er Scholl nicht mit, der kann als Joker selbst Spiele beim FC Bayern drehen, und hat riesige Sympathie-Werte. Wäre nur schlau den als Joker einzupacken und wie gesagt Odonkor - ;)
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
    • DangerDave
      DangerDave
      Bronze
      Wie ich finde ist es korrekt kuranyi und ernst nicht mitzunehmen. Haben die vergangene Saison wirklich nicht gut gespielt.
      Bei unserer Abwehr haben wir nicht wirklich viel Möglichkeiten und viele junge Spieler ohne Erfahrung. Deswegen geht auch die Nowotny Nominierung in Ordnung.
      Odonkor finde ich sehr überraschend, aber da ich Borussia Fan bin sehr nice. Vielleicht bringt ihm ja in der WM Vorbereitungsphase jemand bei wie man Tore schießt und vor allem Flanken schlägt!!

Bin sehr optimistisch, was den Kader anbetrifft! :D
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Nicht meine Meinung, aber vorenthalten wollt' ich's euch auch ned ^^
    • Penhasco
      Penhasco
      Bronze
      Ein schlechter Kuranyi ist allemal besser als ein Hanke in Form. Und ich bin nicht mal Schalke-Fan. Genauso weiß ich nicht was ein Odonkor dort zu suchen hat. Weiß echt nicht was der mit Fußball zu tun hat; für die Olympischen Spiele 2008 hätte ich ihn als 100m-Läufer nominiert, aber doch nicht für die Fußball-WM. Hab den noch nie mehr als geradeaus laufen sehen. Kann der überhaupt mehr? Flanken, oder so?
      Ob Kehl jetzt soviel besser als Ernst ist bezweifle ich auch noch.

Nowotny kann ich nicht beurteilen, wenn er noch genauso schnell wie vor seiner Verletzung war, ok. Hatte zuletzt aber wenig Spielpraxis. Aber mit seiner Erfahrung tut er bestimmt der Mannschaft gut.

greetz
    • klay
      klay
      Bronze
      Also ich denke dass Klinsmann überall die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Odonkor kann rennen, Hanke kann ähm ja und Lehmann passt halt nach 6 Jahren Kahn besser ins System.

Weiter so - so wird Deutschland Weltmeister. :)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von DirkJacobs
      Nowotny Nominierung geht in Ordnung!
      Und die Zivis werden wieder von unseren Steuergeldern bezahlt :rolleyes:
    • DangerDave
      DangerDave
      Bronze
      warum ist Deutschland immer so pessimistisch?
      ich verstehs nicht..
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      meiner meinung nach is hanke so dermaßen fehl am platz...
      aber naja...

anstatt hanke oder kuranyi hätte man
      Fredi Bobic nehmen sollen :)

der macht zurzeit in der kroatischen 1.liga ne
      gute figur :)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Wir könnten auch Martin Max oder Stefan Kuntz fragen. Kalle Riedle wär auch cool -.-

Warum Deutschland immer so pessimistisch ist? Weil wir 82 Mio. Bundestrainer haben und Klinsi es keinem Recht machen kann :P
    • DirkJacobs
      DirkJacobs
      Bronze
      Die Nowotny Nominierung geht schon deshalb in Ordnung, weil die IV sonst nur aus jungen Spielern besteht...
      So ein Routinier bewirkt alleine durch seine Anwesenheit einiges...
      Das sag ich auch aus meiner eigenen (zwar klein und bescheidenen) Fußball Erfahrung...
      Das wär auch der Grund gewesen, weshalb ich Wörns nicht schlimm gefunden hätte...
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      DER WM KADER DES DFB: Was war DFB?? Deutscher Fussball Bund oder Deutscher Fechter Bund?? Wohl das letztere, dann könnten wir sie abstechen anstatt mit ihnen zu spielen!!!
      TOR:
      Lehmann: sehr sehr gut
      Kahn: Respekt das er mitgeht- DANKE OLLI KING KONG :D
      Hildenbrand: Stuttgart Ole- spielt ja sowieso nicht- Für die Zukunft gedacht ist der gut
      Abwehr" Ich habe vorm Ball angst aber steh auf Manndeckung":
      A. Friedrich:Hat Erfahrung in der Abwehr und könnte sie zusammenhalten-kann sehr gut sein
      M.Jansen: Ist zwar nicht so bekannt aber erledigt seine Aufgabe.
      P.Lahm: Bayern Spieler sagt schon alles- kann auch sehr gut sein
      P. Mertesacker: Turm in der Brandung- kam zuletzt wieder in Form
      C. Metze: BVBler like me-sehr gut mit WM Erfahrung der hlozt jeden um Ronaldo bye bye
      Nowotny: KLASSE :) der Multimillionär(nur das er den Verein verlässt hat Erfahrung in der Fussballwelt :D
      R. Huth(Berlin Wall): Spitzname sagt alles, weiß zwar manchmal nicht wohin mit seinen Füßen aber spielt ja bei $Chealsea$ (Will der Russe nicht meine Karriere beim Pokern fördern??) :P
      Prunkstück Mittelfeld:
      Michael Michi Ballack: Der wirds ausmachen ob wir Weltmeister oder Bademeister werden- Wo spielt der in der Zukunft- FßRDER MICH RUSSE.
      Bastian Schweini Schweinsteiger: Der wird ein großer bei der WM!!!
      Torstern EX EX BVBler: Erfahrung und EX EX... Klasse Mann mit Herz
      Tim Borowski: Guter Mann
      Thomas "The Hammer" Hitzlsperger: Zu dem Spitznamen- so hieß er in England aber ich glaube nicht weil er so fest und gut schießen kann. :D Hammer in der Hose dachten sich die Engländer bestimmt. Ein Mittel gegen den Hammer in der Hose ( Hans Söllner hören :D ) Hätte damals auf der Insel bleiben dürfen!!! Meiner Meinung nach der größte Scheiß ;(
      Kehl: gute Alternative und na wisst ihrs- Richtig DORTMUNDER :D
      Bernd Schneider: spielt gut ist OKEIY
      David "Ich werde Weltmeister im 100Meter Sprint" Odonkor: Ohmanomanoman das ist ja Wahnsinn.
      Odonkor??? Bin zwar BvBler aber Odonkor?? Der kann 100Meter Sprinter werden!!! Wenn der Typ das Tor treffen würde und Flanken reinhauen könnte, dann wäre er glaub ich einer der besten Spieler auf der Welt- aber Halt!!!!, kann er das - NEIN!! Also nen Sprinter ham ma schon ma dabei. Ne alternative wäre einen Top Sprinter aus den USA einzubürgern :D . Vorteil: Er ist noch mal schneller ;) . Nachteil: Trifft den Ball wohl nie :P . Also Odonkor schon mal sehr gut im Vergleich zu den Amis, ansonsten ein WITZ???
      ANGRIFF "Wir hauen euch Weg" Sturm:
      Miroslav "Der neue Bomber der Nation" Klose: Gottseidank kein Pole!!! Der ballert alles weg was ihm vor die Füße kommt- Mein Tipp Töööörking mit 12 Treffern und das ist kein JOKE :D
      Lukas "Poldi-ich spiel in Zukunft bei den Bayern *heul*" Podolski: War der nicht auch mal Pole?? Dabei sagt man doch die Polen stehlen, dabei sieht man das dies eine Fehleinschätzung ist. Kommt ganz groß raus mit Pole#1. Tööörranking Platz 2 mit 8 Treffärn!!!! :D
      Mike"Ich konnte mich in Schlake nicht durchsetzen" Hanke: Der darf doch gar nicht spielen, denn der Depp ist doch gesperrt!!! Wo spielt der?? Soll lieba mit Autos spielen gehn- Grund dafür das er so schlecht ist: Kein POLE :evil:
      Gerald " Die Leidenschaft" Asamoah: Finde ich gut. Der kämpft wenigstens!! Da sollten sich so manch einer mal was von abschneiden.
      Oliver Neuville:O h man ;( Wo ist aus unseren guten deutschen Fussballer geworden??? :] Der hätte 1990 nicht mal zusehen dürfen geschweigeden Spielen. Hoffentlich spielt der nicht!!! Wo kommt der Ursprünglich her????
      Fazit: Mit dem Fechtern werden wir gnadenlos zu unseren Gegner sein und jede Schwäche ausnutzen!!! Weltmeister wird................................ Hellas ........................... ach halt die spielen ja nicht mit ............................Kuba???....................NE NE NE auch nicht .............JAMAIKA wäre stylisch, denn die würden das ganze Gras wegrauchen und auf nem Hartplatz spielen..........................Russland..................Russland.............Russland .................Die WMschaft kann man nicht kaufen!!!................sicher???.....................Die Amis.................Gott bewahre dieses dxxxx Volk............... die werden doch schon von ihrer Regierung verarscht bis zum geht nicht mehr..........................aber halt die verarschen doch alle nicht nur ihr Volk................dumme Menschheit???.....................................D...E..U..T.. :D ..S ;) ..C :P H.. ?( ... :tongue: ,,L :evil: AND JA DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!! Aber nicht gleich wieder die Weltherrschaft übernehmen wollen gelle.
      Dies war ein Beitrag von nem 20Jährigen der noch nicht die nötige Reife besitzt mit so einem Thema ersthaft umzugehn :D . Hoffe mal es war aufschlussreich und es hat euch gefallen??? Comments erwünscht!! Mensch haben ZIVIS Zeit. Naja für 1/2$ reichts noch ind bald 2/4$.........................Weltmeister 2040 im Poker Armin Schmette
      Gruß Armin