Brad Booth

    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 657
      Ich fand ja den Bluff bei High Stakes Poker schon sehr beeindruckend, aber was der Mensch bei Poker After Dark abliefert ist einfach nur noch unglaublich. Klar, er hat auch oft gute Karten, aber bei einigen Händen kann man echt nur noch staunen. Stellvertretend 55 im Multiway-Pot ziemlich am Ende: klick
  • 14 Antworten
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 2.002
      Naja das sollte man nicht überbewerten, die zeigen natürlich im Fernsehen die "spektakulären" Hände wo so was funktioniert, die 50 Hände wo er damit auffliegt wirst du nie sehen.

      Is ja auch vollkommen verständlich, diese Sendungen sind ja darauf ausgelegt Leute auf die Pokerseiten zu locken damit sie dort ihr Geld verzocken. Wenn du da 2 Stunden lang siehst wie PS.de Shortys mit nem VPIP von 5 auf 4BB raisen und spätestens bei der Contibet jeder seine Hand foldet is das doch todlangweilig und keiner will das sehen. Wenn die aber sehen wir Ivey mit KK von 6High mit 300k aus der Hand geblufft wird denkt sich doch jeder Fish das kann ich auch und genau so verzocken sie dann auch ihr Geld ;)
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 6.157
      Original von Rautzebautze
      Naja das sollte man nicht überbewerten, die zeigen natürlich im Fernsehen die "spektakulären" Hände wo so was funktioniert, die 50 Hände wo er damit auffliegt wirst du nie sehen.

      Is ja auch vollkommen verständlich, diese Sendungen sind ja darauf ausgelegt Leute auf die Pokerseiten zu locken damit sie dort ihr Geld verzocken. Wenn du da 2 Stunden lang siehst wie PS.de Shortys mit nem VPIP von 5 auf 4BB raisen und spätestens bei der Contibet jeder seine Hand foldet is das doch todlangweilig und keiner will das sehen. Wenn die aber sehen wir Ivey mit KK von 6High mit 300k aus der Hand geblufft wird denkt sich doch jeder Fish das kann ich auch und genau so verzocken sie dann auch ihr Geld ;)

      so true :heart:
    • SebaAC
      SebaAC
      Bronze
      Dabei seit: 23.08.2007 Beiträge: 284
      aufjedenfall ne geile Hand. Ist der Nachteil wenn man Asse mit nem kleinen Kicker spielt ne ;) Netter ReReRaise ;)
    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 657
      Original von Rautzebautze
      Naja das sollte man nicht überbewerten, die zeigen natürlich im Fernsehen die "spektakulären" Hände wo so was funktioniert, die 50 Hände wo er damit auffliegt wirst du nie sehen.

      Is ja auch vollkommen verständlich, diese Sendungen sind ja darauf ausgelegt Leute auf die Pokerseiten zu locken damit sie dort ihr Geld verzocken. Wenn du da 2 Stunden lang siehst wie PS.de Shortys mit nem VPIP von 5 auf 4BB raisen und spätestens bei der Contibet jeder seine Hand foldet is das doch todlangweilig und keiner will das sehen. Wenn die aber sehen wir Ivey mit KK von 6High mit 300k aus der Hand geblufft wird denkt sich doch jeder Fish das kann ich auch und genau so verzocken sie dann auch ihr Geld ;)

      Das ist schon klar.. deswegen kann man sich DSF-Sendungen auch größtenteils gar nicht mehr antun (vom Körner-Kommentar mal ganz abgesehn).
      Trotzdem ist Booth derzeit, was den Unterhaltungsfaktor anbetrifft mein absoluter Favorite.
      Bei Poker After Dark zeigen sie übrigens meines Wissens alle Hände, die gespielt werden. Booth hat an diesem Abend auch echt nen sehr sicken Kartenlauf, aber er haut schon einige Moves raus, bei denen man nur noch mit offenem Mund dasitzt.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2006 Beiträge: 12.263
      HSP > PAD !!!
    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 657
      Original von dhw86
      Ich spame blöd am Thema vorbei !!!
      fyp
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2007 Beiträge: 3.821
      ...und jetzt ist er broke und grindet NL2k/PLO2k auf FT.
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      Dabei seit: 24.07.2007 Beiträge: 390
      die beiden hände bei pad und hsp sind doch perfekte beispiele dafür, dass er mit einer "i'm the king, fuck you"-mentalität an den tisch geht und solche schlauen moves offenbar fürs ego braucht. auf lange sicht macht er damit mit sicherheit keinen gewinn. gibt ja auch im grunde wöchentlich neue threads darüber, dass er pleite ist ;)

      traniello und antonius folden da doch wohl nur deshalb, weil sie wissen, dass er irgendwann mit einem move auf die schnauze fallen wird :D mike matusow nr. 2.
    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 657
      Wusste ich nicht, dass er regelmäßig broke geht =)
      Auf alle Fälle sehr unterhaltsam.
      In dieser Situation Traniello noch mal zu raisen ist aber wirklich ballsy...
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 6.715
      Fand ihn bei PAD ehrlich gesagt ziemlich schlecht, gerade HU war von ihm alles andere als gut
    • fabstinho
      fabstinho
      Black
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 657
      Original von BigStack83
      Fand ihn bei PAD ehrlich gesagt ziemlich schlecht, gerade HU war von ihm alles andere als gut
      So weit hab ich noch nicht geschaut. NICHTS VERRATEN! ;)
      Bis zum Headsup finde ich ihn überragend!
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Dabei seit: 02.01.2007 Beiträge: 1.004
      Original von dersl88
      ...und jetzt ist er broke und grindet NL2k/PLO2k auf FT.
      so broke wär ich auch gerne! :evil:
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2005 Beiträge: 1.476
      soooo besonders war der bluff jetzt auch nicht, fand es ziemlich offensichtlich das die 4bet schwäche gezeigt hat..
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 816
      Original von Krenobelo
      soooo besonders war der bluff jetzt auch nicht, fand es ziemlich offensichtlich das die 4bet schwäche gezeigt hat..
      fand ich auch, was für Hände 4betten denn da bei dem dry board?!