Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Vertragsverlängerung, welches Handy?

• soratami
      soratami
      Bronze
      Ja steht eigentlich schon im Titel.
      Bei mir steht die Verrtagsverlängerung an, habe momentan von o2 den Vertrag mit 150 SMS/Monat frei für 9,90/mtl. Gibst nicht mehr soweit ich weiß, aber ich habe auch nirgens einen besseren gefunden, weil ich prinzipiell garnicht telefoniere. Kennt ihr bessere Verträge für 10€ im Monat ?

2 Frage: Welches Handy bei Vertragsverlängerung?
      Hab nun W800i und würde gerne ein Neues haben, was ist zu empfehlen? Wie sind die Erfahrungen mit Nokia etc.?
  • 3 Antworten
    • larseda
      larseda
      Bronze
      sind dir mal die neuen prepaid karten aufgefallen ?

blau.de
      simyo.de
      und mehr
    • Denab
      Denab
      Bronze
      Pfui Nokia. W880i oder W810i ftw.

810i (meins) mit ein bisschen rumgefummel im Flash = geilomat. Flashmenüs, neue Soundtreiber, neue Digicamtreiber - und du brauchst nicht mal irgendwelche Flashboxen wie bei Nokia.
    • soratami
      soratami
      Bronze
      W810i ist ja fast das Gleiche wie mein W800i nun, möchte gerne eins mit größerem Display etc. Kennt ihr diese XDA-Handys von o2?

Und zu den Karten: Ja die kenne ich, aber ich bin schon sehr zurfrieden mit dem Vetragstarif, ausserdem müsste ich mir dann ein neues Handy kaufen auf das ich kein Rabat bekomme.