sagt ma bitte was zu meinen stats

• 11 Antworten
    • manu733
      manu733
      Bronze
      Also:

VPIP zu niedrig. Kann ruhig bei 17-22 liegen.
      PFR auch zu niedrig, 15-17 wäre angemessen.

Versuche dich mal mehr am Blindstealing. Also bei tighten Blinds einfach viel mehr raisen. 28-32 wäre also bei Att. to Steal gut.

AF gefällt mir, Went to SD auch.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      das prob is ich weiß das mein vpip zu niedrig ist aber, wenn ich aufm dem donklimit nl25sh auf fulltilt jetzt any two steale hab ich das gefühl noch mehr zu verlieren, weil die eh jede contibet callen auf any flop :>

ich raise schon alle connecter und suited connector ab CO, nur Mp bin ich immer was unsicher denk ich.

kann der vpip auch so niedrig sein weil ich mich daran angepasst hab nicht auf 4bb sondern nur auf 0.85c zu raisen (potsize)? is ja bei ft auf dem limit so, oder sollte ich (als einziger?) trotzdem auf 1$ raisen?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Ich finde die Stats für das Limit iO. Hab auf NL25 auch nicht anders gespielt. Auf jeden Fall ist es möglich damit Winningplayer zu sein. Du solltest die Leaks eher in deinem Spiel an sich suchen.
      Der Potsize raise preflop passt auch, bei PP ist es halt scheisse jedesmal cent Betraäge einzugeben und so raist man halt auf 1$ ^^.

Beispielhände posten etc ;)
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ja hab schon n paar leaks gefunden :> aber auch derbe beats kassiert diesen monat. fang jetzt auch mal an beispielhände zu posten ^^ bin seit ewigkeiten breakeven auf nl25 und jetzt bei ft auch durch den bonus, aber diesen monat läufts nicht wirklich....
    • schirm
      schirm
      Bronze
      hmk vielleicht sollte ich das 8 tabling wieder abstellen ^^
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      was zu meinen stats
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von schirm
      hmk vielleicht sollte ich das 8 tabling wieder abstellen ^^

gut idee, ich spiele 4-6 tische und kommentiere das gleichzeitig auf video, hole halt immer neue tische dazu, wenn alte scheiße werden.

ich würde sagen aufloosen kannst du gut, indem du manche hände IP auch nach limpern raist.

zb KJs nach limpern vom BU, AJo aus SB nach limpern etc etc
      solche sachen halt.

natürlich auch noch vom den gegnern abmachen, weil einen raised multiway pot willst du damit nicht.
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Der Att to steal ist auf keinen fall zu hoch.
      Was der 2. Poster gesagt hat mag ab NL 400 korrekt sein, aber auf Nl 25 ist das denke ich eher kontraproduktiv.
      Du bekommst eh Value von guten Händen auch wenn deine Range readable ist.
      Keiner wird das ausnutzen....
      20-25 ist vollkommen ok.
      Ich spiel damit NL 200.....deine VPIP stats sind bei dem Limit auch ok.
      Pack jedes Limit je 1 drauf und du wirst erfolgreich spielen können.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      mag sein das man damit noch winning player auf NL25 sein kann, ich denke aber schon, dass du damit auf NL50 nur breakeven spielen wirst. Bei mir hat der Wechsel von 16/13 auf 19/15 auf NL50 bestimmt 2 PTBB/100 mehr Winrate ausgemacht.
    • Nigritia
      Nigritia
      Bronze
      Ich Spiel mit 17/13 profitabel NL 200.
      Aber ich muss auf jeden Fall aufloosen...!
    • leipos
      leipos
      Black
      ich schliess mich nigritia an, deine stats sind dem limit entsprechend vollkommen korrekt. denke das du dich eher postflop verbessern musst.