Deutsch und postflop lernen NL10 -> NL ein-Haus/zwei-Haus

• suitedaces1701
      suitedaces1701
      Platin
      Guten Abend, !P0K3RM3T4L! von pokerstars hier!

Erst einmal, ich verwende Google übersetzen mir die meisten meiner Englisch ins Deutsche übersetzen helfen. So fühlen sich frei zu "roast". :f_drink:

Um es kurz zu machen, ich habe nur gespielt MTTs bisher in diesem Jahr mit einem Durchschnitt von $18BI (nur pokerstars) @ $3k spiele/35%avgROI/22%ROI (post Februar 15th seit ich ein Fisch bevor dann war :f_biggrin: Ich wusste nur 3h, 2h und icm )

Aufgrund einiger personlichen Situationen, ich habe damit begonnen, einige Cash-Games zu spielen. Es stellt sich heraus, dass die Spieler hier zu verstehen welche Balance bedeutet, so habe ich 10BI bei NL25 Besitz (variance :f_drink: ).

Hier ist was jeder wirklich liest diese fur!!!!!!!!!

Gestartet Studium wieder bei 10k Handen naturlich.

Also werde ich versuchen, taglich lustige Hande und Witze zu schreiben!
  • 2 Antworten
    • suitedaces1701
      suitedaces1701
      Platin
      Ok vielleicht wochentlich haha

Ich habe mit den meister meinen Energie mit allen studieren poker, also habe ich fur ein Bier gerade zu erreichen, anstatt zu wollen, Deutsch zu lernen.

14.4k hands NL10 zoom @ 7.91evbb/100 :f_eek: Immer noch sehr fischig. Lassen Sie uns das Problem beheben!
    • suitedaces1701
      suitedaces1701
      Platin

Yea haha letzte Woche Zoom NL10 :f_ugly:

Ich habe versucht, meine Bereiche perfekt zu balancieren wirklich auf solides Poker zu arbeiten. Welche furhte mich sooooooo viele Fehler zu machen.
      Jetzt werde ich tatsachlich NL10 Poker spielen und am Ende der Woche zu NL25 nach oben!!!!

Ziel: $235BR -> $500BR