Von Down Under zurück nach oben!?

• Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      Ich spiele seit 2006 Poker. Damals bekam ich einen Gutschein für 5$ bei PokerStars in die Hand gedrückt. Ich hab mir zwar eingebildet, ich könnte pokern, weil ich die Handstärken kannte und als Kind ja immer mit meiner Familie gepokert hatte, aber das war nur zum Spaß oder als Jugendlicher auch mal um die Kleidung als Vorspiel mit der Perle ;)

Ich kam dann 2007 irgendwie über intellipoker zu PokerStrategy.de. Ich hatte bei IntelliPoker zunächst Shortstackstrategie und SnGs gespielt. Weil mir das Push oder Fold aber auf Dauer zu langweilig wurde, hab ich mich entschlossen, ich wollte richtig pokern lernen und hab mit Fixed Limit angefangen. Das hab ich dann von 2007 bis 2011 gespielt. Als ich 2009 nach Sydney umzog, sogar für 2 Jahre semiprofessionell, da ich hier keine Arbeitserlaubnis hatte und keinen Job bekam. Gespielt hab ich bei FullTilt bis zum Black Friday.

Das war dann erstmal das Ende für mich. Als FullTilt und auch PokerStars dann wieder den Betrieb aufgenommen haben, konnte ich mich nicht mehr bei PokerStars anmelden. Da es PokerStars.EU und PokerStars.COM gab, mein alter Account jetzt bei PokerStars.EU lief und ich aus Australien darauf nicht mehr zugreifen konnte, wurde mir gestattet, mir bei PokerStars.COM einen neuen Account zu erstellen. Der wurde mit dem FullTilt Account verknüpft und immer, wenn ich Lust hatte, hab ich mit meinen FullTiltPoints 5$ SnGs gespielt und die Gewinne dann ausgecashed oder auf PokerStars geschoben, um da FixedLimit zu spielen.