Bis zu $2.500 Cashback extra im Sommer bei partypoker

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Sommergrind bei partypoker

Ab sofort bis 14. August gibt es bei partypoker zwei besondere Missionen, bei denen es zusätzliche Prämien fürs Grinden gibt.

So erwarten euch bis zu $1.500 bei der fastGrind-Mission, die euer Spiel an den fastforward-Tischen belohnt. Wer es gemächlicher angehen will, kann von der Sit-&-Grind-Mission profitieren, bei der es bis zu $1.000 Cash zusätzlich gibt.

Und nicht vergessen: Bei den "Sit & Go HERO"-Turnieren kann man sehr schnell eine hohe Anzahl an Partien erreichen, während sich gleichzeitig die Chance auf bis zu $170.000 bietet!

Im Detail umfassen die Aufgaben das Spielen von 30.000 bis 250.000 Händen an den fastforward-Tischen und/oder die Teilnahme an 400 bis 3.000 SNG-Turnieren. Wer beides schafft, kann sich so bis zu $2.500 sichern.

fastGrind-Mission

MissionsnameBenötigte Hände (gesamt)*EinzelprämieGesamtprämie
      Fast Work 30.000 fastforward-Hände $150 Cash $150 Cash
      Fast Cash 60.000 fastforward-Hände $150 Cash $300 Cash
      Fast and Loose 100.000 fastforward-Hände $300 Cash $600 Cash
      Fast and Furious 250.000 fastforward-Hände $900 Cash $1.500 Cash

*Alle Hände müssen an fastforward-Tischen der Stakes $0,05/0,10 oder höher gespielt werden. Heads-up-Partien ausgeschlossen.

Sit-&-Grind-Mission

Denkt dran, hier können die erforderlichen Turniere auch mit "Sit & Go HERO"-Partien gesammelt werden.

MissionsnameBenötigte Turniere (gesamt)*EinzelprämieGesamtprämie
      Easy Money 400 SNG-Turniere $100 Cash $100 Cash
      The Daily Grind 750 SNG-Turniere $100 Cash $200 Cash
      Working 9 to 5 1.250 SNG-Turniere $150 Cash $350 Cash
      Overtime 3.000 SNG-Turniere $650 Cash $1.000 Cash

*Alle Turniere müssen in Form von SNGs mit einem Buy-in von $10 oder höher gespielt werden. Heads-up-Turniere ausgeschlossen.

Es gelten die Teilnahmebedingungen von partypoker.

Falls ihr noch keinen Account bei partypoker habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und vom Ersteinzahlungsbonus profitieren.
  • 34 Antworten
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Darf man während der Promotion auszahlen oder verliert man dann Ansprüche?

Ich glaube das ich meinen First Deposit Bonus bei Partypoker nie genutzt habe. Kann man beides gleichzeitig abspielen?
    • Callingstation4
      Callingstation4
      Einsteiger
      Original von hanz007
      Darf man während der Promotion auszahlen oder verliert man dann Ansprüche?

Man darf während der Promo auszahlen. Man verliert seine Ansprüche nicht.

Ich glaube das ich meinen First Deposit Bonus bei Partypoker nie genutzt habe. Kann man beides gleichzeitig abspielen?

Man kann beides abspielen.

• Synovate
      Synovate
      Bronze
      Man kann sich bei Partypoker immer nur für eine Mission und nicht für mehrere gleichzeitig anmelden, oder sehe ich das falsch?
      D.h. zum Beispiel, wenn man 30.000 Hände "Fast Work" abgeschlossen hat bekommt man die Prämie und muss sich anschließend bei der nächsten Prämie anmelden und dort wieder von vorne anfangen?
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von Synovate
      Man kann sich bei Partypoker immer nur für eine Mission und nicht für mehrere gleichzeitig anmelden, oder sehe ich das falsch?
      D.h. zum Beispiel, wenn man 30.000 Hände "Fast Work" abgeschlossen hat bekommt man die Prämie und muss sich anschließend bei der nächsten Prämie anmelden und dort wieder von vorne anfangen?
      Wenn du dich für die Mission Summer of Grind: fast grind angemeldet hast, gilt diese Anmeldung für alle vier Stationen von "Fast work" bis "Fast Furious". Eine weitere Anmeldung ist notwendig.
      Nur wenn du die Mission wechseln willst, also zur SNG Promo, musst du dich dort anmelden.
    • MainEvent
      MainEvent
      Bronze
      wo kann ich mich dafür anmelden ?
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von MainEvent
      wo kann ich mich dafür anmelden ?
      Unter Missionen: Summer of Grind
    • kimoo1
      kimoo1
      Bronze
      Der pool ist sowas von voll von Regs und Nitregs, selbst die Fische spielen 15/12.. Das ist echt wahnsinn.. Habe vorher noch nie auf Partypoker gespielt, aber ich glaube nicht, dass dieser pool schön zu bespielen ist.. Rakeback ist ok, aber 100.000 Hände sind auch ne Menge Holz..
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Original von kimoo1
      Der pool ist sowas von voll von Regs und Nitregs, selbst die Fische spielen 15/12.. Das ist echt wahnsinn.. Habe vorher noch nie auf Partypoker gespielt, aber ich glaube nicht, dass dieser pool schön zu bespielen ist.. Rakeback ist ok, aber 100.000 Hände sind auch ne Menge Holz..
      Das Gefühl habe ich auch, preflop ist es zu vergleichen mit fullring zoom auf stars. Tighter als das geht es gar nicht.
    • Numisma
      Numisma
      Bronze
      Wie schauts den mit Winrate aus bzw Ev die die Promo spielen, gefühlt bekomme ich noch mehr auf den Sack als sonst und der EV:f_love: :f_drink: ohne Worte
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      blub
    • Cahara
      Cahara
      Bronze
      1500h/std? Liege grade mal bei 1000h/std und folde schon ziemlich durch, wie schafft man den 1,5k hands :| Und sehe ich das richtig, dass sie das BI von 3$ auf 5$ angehoben haben? :f_love:
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich nutze keine Hotkeys und mit 4 Tischen NL10 schaffe ich 1500 h/std. Auf NL25 sieht das anders aus weil es deutlich weniger Leute gibt.
      Vielleicht hilft es dir wenn du in den Optionen alle Animationen auschaltest, dann dürfte es deutlich schneller gehen. Wenn ich folde habe ich ohne Verzögerung sofort eine neue Hand.

Gerade mal nachgesehen und auf NL10 ist das Minbi nun 5$(50bb) und auf NL25 ist es 10$(40bb). Es soll anscheinend schwerer werden die Promo zu nutzen weil 30bb minBI ist ja schon fast SSS.
    • dan1802
      dan1802
      Bronze
      das macht keinen spass, wenn es so läuft. die ev line ist nur die halbe wahrheit. dazu kommen noch ohne ende gesuckte hände die nicht in der ev line sind. da hat man echt das gefühl das da party bots spielen die sich das bord nach wunsch zurechtbiegen können.

ich hatte vor längerer zeit schonmal versucht auf party zu spielen, da lief es für mich genauso, irgendwie gewinn ich da fast keine hand.

gesamt party graph:
    • kimoo1
      kimoo1
      Bronze
      Komisch. Egal mit wem man spricht oder von wem man was hört zu dieser Promo: Keiner runnt gut, alle jammern (obv) über den pool.. Aktuell ist es echt schwer auszuhalten, das Reg:fisch-Verhältnis habe ich auf nl10 noch nirgends annährend so schlecht gesehen wie im aktuellen Speedpool auf Party.. Dürfte aktuell die schlimmste Zeit sein, kaum jemand hat die 100k Marke schon geknackt.. In 2 Wochen dürfte der Pool langsam wieder gesünder werden. Hoffentlich bin ich bis dahin nicht broke :f_ugly:
    • Cahara
      Cahara
      Bronze
      Kannste nichts machen.
    • Sn0fru
      Sn0fru
      Silber
      es runnen nicht alle so wie ihr :coolface:
    • kimoo1
      kimoo1
      Bronze
      :coolface: Nick? :challenge:
    • pmaz85
      pmaz85
      Bronze
      Mal ne andere Frage:

Bei dieser Mission hier:

Two in the pocket
      Gewinnen Sie eine Texas Hold'em-Hand beim Showdown. Beide Pocketkarten müssen gespielt werden.

Was genau muss man hier machen? Ich raffe es nicht, ca 2k Hands gespielt - soviele Showdowns gewonnen, aber dennoch nicht freigeschaltet.
    • ltslot
      ltslot
      Bronze
      Musst der Reihe nach gewinnen. AA bis 22.
      Kann auch sein das die Mission sich nicht aktualisiert. Das hatte ich. Dann kannst die hh's in der richtigen Reihenfolge raussuchen und dem livesupport bescheid sagen.

Oder es ist die andere dann halt von pair bis sf
    • 1
    • 2