Status kaufen geht nicht?

• Geklemischung4
      Geklemischung4
      Bronze
      Warum kann ich mir nicht den SilberStatus für 12 Monate kaufen?

Jedesmal wenn ich 12 Monate Silber anklicke und dann auf ok gehe, reagiert der Computer überhaupt nicht. Kann man denn nicht mehr den Status kaufen?
      Ich wollte mir eigentlich Silber Videos ansehen.
  • 11 Antworten
    • Geklemischung4
      Geklemischung4
      Bronze
      Wie gehe ich vor, um mir den Silberstatus zu kaufen?
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      Support anschreiben. Wobei es sich insgesamt nur sehr sehr sehr selten lohnen dürfte. Da kannst du das Geld lieber irgendwo einzahlen und nen bischen zocken. Silber bekommt man extrem schnell.
    • Beitrag gelöscht

• 0815pokerpr0
      0815pokerpr0
      Moderator
      Moderator
      Hallo Geklemischung4,

Eigentlich sollte das problemlos funktionieren. Bitte schreibe doch dein Anliegen an den Support. Dieser wird sich dann um dein Problem kümmern :)
      Grüße und viel Spaß,
      Pokerpr0
    • Geklemischung4
      Geklemischung4
      Bronze
      Wo finde ich den Support? Gibt es da ein Link?

Wenn ich auf Status kaufen gehe, und dann die Silber Punkte anwähle reagiert der Link nicht richtig?

Wahrscheinlich ist da ein Fehler beim Verknüpfen des "Los geht's"- Buttons mit dem Link durch den Programmierer unterlaufen.
    • Beitrag gelöscht

• Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo ,

unseren Support findest du hier, ganz unten auf der Seite, der Punkt Ticket erstellen, da solltest Du Hilfe bekommen.
      Hast Du mal einen anderen Browser versucht, Werbeblocker deaktiviert?

Viele Grüße
      Zander99
    • Geklemischung4
      Geklemischung4
      Bronze
      Hallo Zander99,

mit Firefox hat es geklappt. (mit Internetexplorer nicht)
      Jetzt muss nur noch die Bezahlung von Paypal akzeptiert werden, dann habe ich Silberstatus :) .

Vielen lieben Dank
      Geklemischung4
    • Geklemischung4
      Geklemischung4
      Bronze
      Ich habe mir vor kurzem den Silberstatus für 12 Monate gekauft. Jetzt möchte ich mir noch den Goldstatus für einen Monat kaufen. Überall sehe ich vergünstigte Preise, aber wenn ich auf Goldstatus für einen Monat klicken will kommt da ein rotes-weißes Parkverbot-Zeichen. Wie kann ich den Goldstatus für einen Monat kaufen?
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Geklemischung4,

ich habe dein Anliegen intern weitergeleitet.
      Unsere IT-Abteilung schaut sich das Problem jetzt einmal genauer an.

Kannst du dich zukünftig vielleicht mit derartigen Fragen bitte direkt an unseren Kundenservice per Ticket wenden:

https://de.pokerstrategy.com/home/support/

Dort solltest du schneller Hilfe erhalten können bei derartigen Problemen. :)

Viele Grüße
      Nadine
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Geklemischung4,

wir haben jetzt eine Erklärung für dein Problem.

Da von deinem Silber Package noch mehr Geld übrig ist als ein Monat Goldstatus kosten würde, kannst du deinen Status momentan systembedingt leider noch nicht ändern.
      Du müsstest dich hier entweder für ein teureres Package entscheiden, auf das du dann noch nachzahlen müsstest oder aber warten bis dein Silberpackage weniger wert ist als ein Monat Goldstatus, dann klappt auch das Update wieder.

Solltest du weitere Fragen haben, dann sollte dir der Kundenservice schneller helfen können, denn im Forum kann es leider dauern bis deine Frage gesehen und an einen Verantwortlichen weitergeleitet wird. Daher entschuldige bitte die späte Antwort hier in deinem Fall.

Viele Grüße
      Nadine