Frage zu Support und Promotions

• Synovate
      Synovate
      Bronze
      Habe bei Partypoker vor einigen Tagen meine erste Einzahlung gemacht, den Account hatte ich allerdings schon vor ca. 5 Jahren erstellt, aber damals nur irgendwelches Gratis-Money verdonkt und nie eine Einzahlung gemacht.

Der Support meinte, dass ich eine Einzahlung machen soll, mich dann bei ihnen melden soll und sie dann den Welcome-Bonus (10$Cash+10$Tickets) manuell gutschreiben werden.
      Habe den Support jetzt vor 3-4 Tagen angeschrieben, dass ich eine Einzahlung gemacht habe und sie den Bonus aktivieren sollen und seitdem keine Antwort bekommen.
      Ist das normal? Wie lange braucht der Support idR um zu antworten?

Ist die Seite generell seriös bei Promotions und Auszahlungen oder muss man befürchten, dass da irgendwas nicht klappt.
      Z.B. diese Summer of Fast-Grind Promo oder wie das heißt hat ja relativ gute Preise (ist auch der Grund warum ich aktuell bisschen Party spielen will). Wird die Auszahlung der Promo-Moneys erfahrungsgemäß eher problemlos klappen, oder muss man befürchten, dass es da irgendwelche Schwierigkeiten geben könnte?
  • 1 Antwort